ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sooo groß ...



... ist das Paket, das gerade gekommen ist.

Darin enthalten: das da



Schön bunt, gelle ?? :))

PS: nennt man "Digitalproof".
  

Engelbert 05.09.2008, 12.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Astrid

Leider kann ich so kleine Bilder nicht erkennen. Ein schöner Vorgeschmack auf den Kalender.
Gr.
Astrid

vom 06.09.2008, 10.30
13. von Eva

und ich dachte es gibt einen Kalender .... dabei bastelst Du Poster .... ich würde mir die Seelenfarben rahmen und an die Wand hängen .... hibbel .... auch anschauen möchte .... hibbel ;)
Hibbelgrüße von Eva :))

vom 06.09.2008, 09.52
12. von Rapunzel_60

Das sind die Bilder vom Seelenfarben-Kalender!
Liebe Grüße...

vom 06.09.2008, 00.28
11. von Laura

uuuuuuuund sind die Farben so, wie du sie dir vorgestellt hast?

Sachmal, kannste nicht ein bisschen naeher ranzoomen? Ich bin neugierig ;-)

vom 05.09.2008, 23.13
Antwort von Engelbert:

Ja, doch, die Seelenfarben passen :).

Ich hab auch versucht, weiter ranzuzoomen, aber irgendwie geht das nicht ... kann man denn nichts erkennen ?? *fg*.

10. von Beatenr

a u f r e g e n d ! ich kenn das aus eigener Arbeit (Büro) - ob nicht doch irgendwo ein Fehler ist, ob alles bedacht wurde - um ehrlich zu sein, ich könnte gut ohne diese innere Aufregung leben, aber in diesem falle machst Du so vielen eine freude damit, da lohnt es sich! Und FALLS noch Fehlerchen da sind: in vielen Kulturen darf etwas gar nicht ohne Fehler sein, da werden extra Fehler in Produkte gewirkt oder gestaltet, weil perfekt nur die Götter sind. Und die will man ja nicht erzürnen durch Anmaßung! LG BNR

vom 05.09.2008, 20.54
9. von Farbklecks

Ach, - das wird ein BASTELKALENDER!
;-)

vom 05.09.2008, 19.59
8. von Edith T.

Ui, das Auspacken war sicher mit einem kribbeligen Gefühl in der Herz- und Magengegend verbunden, oder?
Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus, Engelbert :-)

Wenn das jetzt okay ist, dann klappt's auch mit dem Kalender!

Liebe Grüße, Edith T.


vom 05.09.2008, 17.36
7. von Karin v.N.

Die ersten sichtbaren Früchte zum kontrollieren? Ich fühle in meinem Inneren, dass jetzt alles in Ordnung geht, weil ich es Dir von Herzen wünsche !

Liebe Grüße Karin v.N.

vom 05.09.2008, 15.40
6. von Ruthie

Dieser Beitrag ist ja noch schöner!!!!!!!!!! Und die Bildchen erst: Wenn es was zum Essen wäre, würde mir jetzt das Wasser im Mund zusammen laufen. (Ihr wisst, was ich meine, oder?)

vom 05.09.2008, 15.07
5. von Inge K

Hm, stimmt, wenn ich richtig drüber nachdenke - ginge es mir wohl genauso...
Na, dann "hibbel" mal noch'n bisschen weiter. Wird schon werden....
LG
Inge K

vom 05.09.2008, 15.01
4. von Inge K

Und? Zufrieden?
Ist irgendwie ein erhebendes Gefühl, gell? ;-))
LG
Inge K

vom 05.09.2008, 14.44
Antwort von Engelbert:

Sorry ... ein Perfektionist wird erst dann ruhig, wenn das fertige Produkt da ist, gut aussieht und sich gut umklappen lässt. So lange bleibt ein Quentchen Unruhe, das das Zurücklehnen verhindert.
3. von Janna

...doooooooch - geht schon!
nuuuur...dann wirds seehr pixelig...unser Engel ist doch nicht d........f - - *fg*....:-) Janna

vom 05.09.2008, 14.24
2. von strandsteine

Hallo Engelbert,
da habe ich erstmal nach den Namen gegoogelt.
Und so weiß ich jetzt, das es eine sehr gute Möglichkeit ist,
vorher Fehler in den Farben..usw...
vor dem endgültigen Druck zu entdecken.

Wenn alles zu Deiner vollen Zufriedenheit ist, kann der Druck starten.
Etwas hat mich doch geärgert...grummel..
das Bild ließ sich von den unbedarften Steinen nicht vergrößern...
neugierde...Dein Name ist...fingerheb...

vom 05.09.2008, 14.18
1. von minibar

Alle Deine Kalenderblätter fein sortiert? Sozusagen zum kontrollieren, denk ich.
Wirklich schön bunt.
Da kommt Vorfreude auf.

vom 05.09.2008, 12.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr