ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sooo langsam

Es macht so gar keine Freude, mit dem alten PC zu arbeiten ... sooo langsam ... immer wieder sitze ich untätig vor dem Monitor und warte und warte ... ich will, aber kann nicht, weil ich warten muss, bis der PC wieder auf ne Eingabe reagiert ... 
 

Engelbert 27.10.2014, 16.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ulliken

Mein Computer jetzt sage 8 Jahre alt, ist auch nicht der schnellste. Vor allen Dingen, weil er alle 8 Minuten eine Pause macht und das Internet ist plötzlich weg, mein Freund hat den Fehler noch nicht gefunden. Auch der Lüfter ist teilweise sehr laut, muss wohl nächstes Jahr mal eine Neuanschaffung tätigen, aber sparen muss ich vorerst noch.

vom 29.10.2014, 08.02
11. von Uschi

Bis vor kurzem habe ich noch gedacht,ach,der grosse PC mit XP war doch gar nicht schlecht,hat mein Mann schon einige Jahre im Hobbykeller stehen,aber nie benutzt,ich sollte ihm etwas an diesem PC zeigen,und musste feststellen,Fotos von der jetzigen Kamera kann er gar nicht...@Ursi lieber einen "billigen" neuen kaufen,wenn Du niemanden kennst,der Dir den alten aus Spass an der Freude zurecht macht..Schwer zu realisieren,er war ja unendlich kostbar für mich,aber zurück kann man im Leben höchst selten.

vom 28.10.2014, 10.33
10. von Ursi

Dass ich zwischendurch einen Kuchen backen kann *ggg*, kann ich nicht gerade sagen.
Aber wenn ich mal an den alten PC muss mit Windows XP muss, nervt mich das Langsam sein auch mächtig. Nun habe ich mich doch sehr an meinen Laptop gewöhnt.
Ob ich den alten noch mal aufmotzen lasse? Lohnt sich das? Ist das zu teuer? Wer macht so was?

Lieber Engelbert, ich wünsche, ich hätte einen solch tollen Fachmann wie du!

vom 28.10.2014, 09.36
9. von Moni

Umso mehr danke ich dir, dass du Seelenfarben so am Laufen hältst.

vom 28.10.2014, 08.44
8. von Elke R.

Durch die im Schneckentempo funktionierende olle Kiste, pardon: durch den langsamen PC wird Deine Geduld auf die Folter gespannt.
Die längste Zeit hast Du ja schon hinter Dich gebracht ... es ist Land in Sicht!

vom 27.10.2014, 21.12
7. von GiselaL.

Den Frust kann ich sehr gut nachvollziehen, denn mir geht es im Moment mit meinem Laptop ebenso. Aus unerfindlichen Gründen. Vielleicht muss man es einfach aushalten und einen Gang zurückschalten.

vom 27.10.2014, 19.24
6. von Herta/W

DIES ist für eine schüpferische Arbeit schwer zu ertragen---vielleicht können wir uns mit weniger Aktivitäten von Dir begnügen und DANKBAR für die Mühe,die Du damit hast sein.Jedenfalls ist keine der Anstrengungen umsonst,denn damit wird vielen Menschen Freude gamcht! Man lernt halt immer wieder GEDULD haben.Viel Durchhalten wünsche ich von Herzen.

vom 27.10.2014, 18.41
5. von Janna

..nun wie heißts so schön: Man soll das leben entschleunigen.... - du tust eben etwas für deine Gesundheit!!!! ist doch prima, oder?? schmunzel....

vom 27.10.2014, 17.22
4. von Farbklecks

Ich frage mich gerade, was den Computer so langsam macht, vermutlich ist es ein in langer fleißiger Arbeit zugemülltes Windows, grins.
Der Arbeitsspeicher könnte auch ein wenig zu gering sein. (Aber dann würde der nicht sooo kriechen.)
Vielleicht solltest Du diesen behäbigen Kasten später auch zu Deinem PC Doktor schicken.



vom 27.10.2014, 16.58
3. von Monika (Sauerland)

Ich war sehr erfreut über deine "Tätigkeiten". Hatte nicht damit gerechnet.
Tut mir leid das deine Geduld auf eine harte Probe gestellt wird.Halt durch!!

vom 27.10.2014, 16.56
2. von beatenr

das ist echt eine harte Übung...da hilft tatsächlich nur ein Fernseher im Augenwinkel... oder ganz viel OOOOOMMMMMMMM...
oder mach einfach tatsächlich ein paar Tage weniger Programm für uns, wir verstehen das schon! ;-))))))))))))))

vom 27.10.2014, 16.52
1. von Laura

nervige Sache das ... kenn ich gut.
Ich habe bei der Arbeit einen langsameren PC als mein Laptop zu Hause. Macht keinen Spass ...

vom 27.10.2014, 16.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr