ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

später

Die Firma, die uns die Zimmer neu verputzen wird, kommt nun doch erst Anfang nächste Woche. Ursprünglich sollte das Ende August sein, dann am 1. September und wirds 6. oder 7. September ... langsam wird das knapp, denn je herbstlicher, desto schwieriger wird es, den neuen Putz trocken genug zu kriegen.

Und erst wenn der fertig ist, können die Fensterbänke und die Türen eingesetzt werden. Und danch der Boden.

Bittebitte an Beates Geburtstag im November möge alles irgendwie fertig sein. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Der nächste Schritt ist, dass wir alle Kistenstapel nochmal sorgfältig mit Planen abdecken, sonst gehen die vielen Bücher wegen der zu erwartenden Feuchtigkeit des neuen Putzes kaputt.
 

Engelbert 01.09.2010, 15.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nine

die Bücherkisten in Frischhaltefolie einwickeln.... mühsam, aber das klappt

vom 01.09.2010, 22.10
1. von minibar

Och mensch, das ist aber blöd.
Da planste und planst, und dann kommt es doch ganz anders.
Hoffen wir auf einen schönen September.
Damit wäre euch hoffentlich gedient ;-)

vom 01.09.2010, 21.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr