ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spalt

Es folgt sogleich: Kopfschmerztablette Nummer 2. Gestern waren es 3. Das könnte heute überboten werden. Die Ursache: weiß nicht. Ich vermute, dass es die Nackenmuskeln sind. Falsch geschlafen oder so ...
 

Engelbert 02.07.2005, 12.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Gabi

Hallo Engelbert,
hast Du öfter Kopfschmerzen? Wenn ja, solltest Du mal prüfen, ob Du genügend trinkst (2-2,5 l täglich, Kaffee, schwarzen Tee und Alkohol nicht mitrechnen), denn zuwenig Flüssigkeit im Körper führt zu Kopf- und Rückenschmerzen. Hab ich ert neulich wieder auf einer "gesunden" Seite im Internet gelesen.
Gute Besserung und ein schönes Wochenende für Euch beide!
Liebe Grüße
Gabi aus München

vom 02.07.2005, 17.40
9. von Strandsteine


Hallo Engelbert,
Empfehle ein Körnerkissen.
In der Mikro erwärmt, ca.4 min.
oder einen Eisbeutel, ist schlecht zu schätzen, was besser ist,
Wärme oder Kälte...

Oder einen Waldspaziergang.
Dann horchste nicht so rein...

Immer diese dösigen Ratschläge,
ich weiß,
die gute Besserung wünschenden Steine

vom 02.07.2005, 15.51
8. von petra/feli

lieber engelbert,

ich habe auch seit zwei tagen kopfschmerzen was bei mir eigentlich eher selten ist, dazu ist mir leicht übel, schwindelig und das geht mir nicht nur allein so........
schieben wir es doch einfach auf das wetter, denn ich denke wirklich, dass es daran schuld ist......
gute besserung für dich
einen lieben gruß
petra/feli

vom 02.07.2005, 15.37
7. von Tirilli

Liebe Zitante, du hättest Engelbert in München erleben sollen, er war gar nicht so sehr Sklave seiner Kammera wie ich dachte. Überhaupt nicht :-)

vom 02.07.2005, 13.17
6. von Caia

Die mitlesende Apothekein kann Frau Waldspecht nur zustimmen!
Magnesium wirkt super entspannend auf die Muskulatur und zieht den Körper wieder aus dem Sauren!!!
Und schöne Wärme, besser, als sich mit den mistigen Spalttabletten vollzupumpen...
LG und gute Besserung wünscht
Caia

vom 02.07.2005, 13.04
5. von Zitante Christa

Seit letzten Sonntag quälen mich stechende Schmerzen - am Mittwoch habe ich es auf 8 (acht!) Schmerztabletten gebracht. Diagnose von zwei Ärzten: der von der Halswirbelsäule ausgehende "Trapezmuskel" hat signalisiert, daß er Entspannung braucht... Empfehlung: Rückenschule (wird teilweise von der Krankenkassen übernommen) oder Fitness-Studio (wohlgemerkt keine Mucki-Bude!). Zusätzlich zum Fahrradfahren (regelmäßig), Joga und Nordic Walken (unregelmäßig), wohlgemerkt.

Nimm Dir mehr Zeit für Bewegung, lieber Engelbert, und dazu gehört auch, daß Du mal o-h-n-e Kamera unterwegs bist, dann kannst Du auch besser ent-spannen!

Gute Besserung,
herzlichst
Zitante Christa


vom 02.07.2005, 12.48
4. von Frau Waldspecht

Laß dir mal von Beate eine Nackenmassage machen, das wirkt Wunder! Oder nimm Tigerbalsam! Mit den Schmerztabletten machst du dir nur noch den Magen zusätzlich sauer.Gute Besserung.
Lg Anette

vom 02.07.2005, 12.43
3. von Tirilli

Ich hab auch Kopfweh. Hier war es vermutlich dieser rasante Wetterumschwung. Hattet ihr auch einen Temperatursturz von 10° innerhalb einer Stunde?

vom 02.07.2005, 12.37
2. von Margrit

Hallo Engelbert, gib mir bitte eine ab !!!
mitleidende Grüße
Margrit


vom 02.07.2005, 12.24
1. von Heidi

.... oder innere Anspannung, schließlich ist man ja Mensch. Ich denke du verstehst was ich meine.
Lieber Gruß

vom 02.07.2005, 12.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr