ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spam verdeutlichen

Es ist zwar schrecklich, aber ein Nicht-Webseiten-Betreiber hat da kein Bild davon ... ich werde jetzt mal die captcha-Prüfung für die Kommentarfunktionen auf Seelenfarben ausschalten, zwei Stunden abwarten und dann zeige ich Euch mal zum Nachvollziehen, wie solche Einträge aussehen.

Bis bald ...
 

Engelbert 03.01.2015, 17.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Greta

oh ja - das kenne ich auch, alle Viertelminute diese Kommentare, ähnlich denen, die Du nach Abschaltung der captcha-Prüfung zeigst- es war zum ...
Seit ich die captcha-Prüfung aktiviert habe ist endlich Ruhe.
Lieben Gruß
Greta

vom 03.01.2015, 20.50
1. von Friedrich

Lieber Engelbert,

da hast Du ganz sicher recht. Also ich kann's mir so gar nicht vorstellen.

Mir reichen die "ab und zu" und dann "mal merkwürdiger Weise mehr" an Spams, die bei mir eintreffen. Da meine ich und freue mich auf meiner Übersichtsseite: Ich habe Post. :-)

Aber dann... Also ich wünsche diesen Dünnpfiff bis... Stopp!

Zurück zu Deinem Thema: Ja, das interessiert mich sehr!!!

Danke und bis dann zum Wundern.

Freundliche Grüße, Friedrich


vom 03.01.2015, 17.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr