ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spannende geschichte ...

... die viel über die heutige Zeit aussagt: eine Frau versucht, ihr Handy zu retten.

Engelbert 11.10.2017, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Defne

@Jutta K.
brauchen tut man es wirklich nicht. Für mich ist ein Smartphone einfach zu teuer und deswegen habe ich keins. Unterwegs habe ich keine Lust ins Netz zu gehen oder (für andere in der Umgebung sehr störend) zu telefonieren. Ein einfaches Handy für Notfälle habe ich mir vor ein paar Wochen für 2 Euro am Flohmarkt gekauft.

vom 12.10.2017, 13.28
4. von philomena

Ich habe mich amüsiert und mit der jungen Frau gefreut. Für die Jungen ist das Handy wie für uns der PC/ Internet, ohne das geht es nedd= nicht:))

vom 12.10.2017, 10.43
3. von Jutta K.

Also ich denke zuerst an den materiellen Schaden!
Ich könnte mir nämlich kein Neues so schnell kaufen.
Und ich brauche mein Smartphone !
LG

vom 12.10.2017, 09.06
2. von ingrid/ile

Na, wenn das die einzigen Sorgen dieser "unglücklichen" Frau sind, dann kann sie sich aber glücklich schätzen.
Das sagt allerdings jemand, der selbst gar kein Handy hat und es gewiss auch deshalb nicht nach vollziehen kann.

vom 11.10.2017, 21.22
1. von MOnika Sauerland

So ein "schreckliches " Unglück.
Ich würde das Sucht nennen.

vom 11.10.2017, 18.04

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
das muss ich mir merken!
...mehr

:
Wir haben dieses und sind sehr zufrieden aber
...mehr

Friederike R.:
unser Maxl bevorzugt das Öko-Klumpstreu vom d
...mehr

lamarmotte:
Soviel ich weiss, soll winterliches Salzstreu
...mehr

Ellen :
Ab und zu müssen wir Salz streuen, aber dann
...mehr

elvira:
Hatte das vor Kurzem auch. Untersuchungen gin
...mehr

Janina:
Heute eine Stunde unterwegs gewesen. Gestern
...mehr

Maria CH:
Danke für all die kleinen und grossen Dinge h
...mehr

GiselaL.:
Bei uns wird meistens Split gestreut, Salz is
...mehr

GiselaL.:
Lieber Engelbert, ich freue mich immer über D
...mehr