ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spannende geschichte ...

... die viel über die heutige Zeit aussagt: eine Frau versucht, ihr Handy zu retten.

Engelbert 11.10.2017, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Defne

@Jutta K.
brauchen tut man es wirklich nicht. Für mich ist ein Smartphone einfach zu teuer und deswegen habe ich keins. Unterwegs habe ich keine Lust ins Netz zu gehen oder (für andere in der Umgebung sehr störend) zu telefonieren. Ein einfaches Handy für Notfälle habe ich mir vor ein paar Wochen für 2 Euro am Flohmarkt gekauft.

vom 12.10.2017, 13.28
4. von philomena

Ich habe mich amüsiert und mit der jungen Frau gefreut. Für die Jungen ist das Handy wie für uns der PC/ Internet, ohne das geht es nedd= nicht:))

vom 12.10.2017, 10.43
3. von Jutta K.

Also ich denke zuerst an den materiellen Schaden!
Ich könnte mir nämlich kein Neues so schnell kaufen.
Und ich brauche mein Smartphone !
LG

vom 12.10.2017, 09.06
2. von ingrid/ile

Na, wenn das die einzigen Sorgen dieser "unglücklichen" Frau sind, dann kann sie sich aber glücklich schätzen.
Das sagt allerdings jemand, der selbst gar kein Handy hat und es gewiss auch deshalb nicht nach vollziehen kann.

vom 11.10.2017, 21.22
1. von MOnika Sauerland

So ein "schreckliches " Unglück.
Ich würde das Sucht nennen.

vom 11.10.2017, 18.04

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Hanna:
Ich habe schließe mich den Kommentaren 1-5 an
...mehr

charlotte :
Nett ist es, wenn noch Kinder einem zuwinken.
...mehr

Hildegard:
Zuhause habe ich mit einer leeren Papierrolle
...mehr

ANN:
Einfach herrlich mitten aus dem Leben gegriff
...mehr

Michi:
hahaha.....köstlich......ich stells mir grad
...mehr

Anne/LE:
Ich sehe es oft morgens an der Bushaltestelle
...mehr

Webschmetterling:
Wenn Kinder mir zuwinken winke ich stets zurü
...mehr

mira I:
... wenn ich sehe, dass Kinder winken, dann w
...mehr

Lieschen:
gas haben wir inder auch ab und zu gemacht, u
...mehr

Lieschen:
ich mußte jetzt lachen bei deiner Schilderung
...mehr