ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spannende geschichte ...

... die viel über die heutige Zeit aussagt: eine Frau versucht, ihr Handy zu retten.

Engelbert 11.10.2017, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Defne

@Jutta K.
brauchen tut man es wirklich nicht. Für mich ist ein Smartphone einfach zu teuer und deswegen habe ich keins. Unterwegs habe ich keine Lust ins Netz zu gehen oder (für andere in der Umgebung sehr störend) zu telefonieren. Ein einfaches Handy für Notfälle habe ich mir vor ein paar Wochen für 2 Euro am Flohmarkt gekauft.

vom 12.10.2017, 13.28
4. von philomena

Ich habe mich amüsiert und mit der jungen Frau gefreut. Für die Jungen ist das Handy wie für uns der PC/ Internet, ohne das geht es nedd= nicht:))

vom 12.10.2017, 10.43
3. von Jutta K.

Also ich denke zuerst an den materiellen Schaden!
Ich könnte mir nämlich kein Neues so schnell kaufen.
Und ich brauche mein Smartphone !
LG

vom 12.10.2017, 09.06
2. von ingrid/ile

Na, wenn das die einzigen Sorgen dieser "unglücklichen" Frau sind, dann kann sie sich aber glücklich schätzen.
Das sagt allerdings jemand, der selbst gar kein Handy hat und es gewiss auch deshalb nicht nach vollziehen kann.

vom 11.10.2017, 21.22
1. von MOnika Sauerland

So ein "schreckliches " Unglück.
Ich würde das Sucht nennen.

vom 11.10.2017, 18.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr