ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spannende geschichte ...

... die viel über die heutige Zeit aussagt: eine Frau versucht, ihr Handy zu retten.

Engelbert 11.10.2017, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Defne

@Jutta K.
brauchen tut man es wirklich nicht. Für mich ist ein Smartphone einfach zu teuer und deswegen habe ich keins. Unterwegs habe ich keine Lust ins Netz zu gehen oder (für andere in der Umgebung sehr störend) zu telefonieren. Ein einfaches Handy für Notfälle habe ich mir vor ein paar Wochen für 2 Euro am Flohmarkt gekauft.

vom 12.10.2017, 13.28
4. von philomena

Ich habe mich amüsiert und mit der jungen Frau gefreut. Für die Jungen ist das Handy wie für uns der PC/ Internet, ohne das geht es nedd= nicht:))

vom 12.10.2017, 10.43
3. von Jutta K.

Also ich denke zuerst an den materiellen Schaden!
Ich könnte mir nämlich kein Neues so schnell kaufen.
Und ich brauche mein Smartphone !
LG

vom 12.10.2017, 09.06
2. von ingrid/ile

Na, wenn das die einzigen Sorgen dieser "unglücklichen" Frau sind, dann kann sie sich aber glücklich schätzen.
Das sagt allerdings jemand, der selbst gar kein Handy hat und es gewiss auch deshalb nicht nach vollziehen kann.

vom 11.10.2017, 21.22
1. von MOnika Sauerland

So ein "schreckliches " Unglück.
Ich würde das Sucht nennen.

vom 11.10.2017, 18.04

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Meine Meinung zu bento hatte ich ja schon geä
...mehr

Juttinchen:
Ist nix für mich. Ich habe schöne feste Nägel
...mehr

Juttinchen:
Wir gehen schon lange nicht mehr geren auswär
...mehr

MaLu:
Auch nach dem Lesen des Berichtes gehe ich we
...mehr

Lina:
Ich esse z.B. in keinen Lokal Speisen wo klei
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte heute ebenfalls kurzzeitig pc-Probl
...mehr

Petra Marie:
Heute morgen große Überraschung, es hatte ges
...mehr

ixi:
soweit ich weiß warten diese Anrufer darauf d
...mehr

Petra Marie:
Einmal hatte ich einen Werbeanruf bei dem der
...mehr

Ursi:
Ich habe auch solche Klunker, allerdings in a
...mehr