ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spannende geschichte ...

... die viel über die heutige Zeit aussagt: eine Frau versucht, ihr Handy zu retten.

Engelbert 11.10.2017, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Defne

@Jutta K.
brauchen tut man es wirklich nicht. Für mich ist ein Smartphone einfach zu teuer und deswegen habe ich keins. Unterwegs habe ich keine Lust ins Netz zu gehen oder (für andere in der Umgebung sehr störend) zu telefonieren. Ein einfaches Handy für Notfälle habe ich mir vor ein paar Wochen für 2 Euro am Flohmarkt gekauft.

vom 12.10.2017, 13.28
4. von philomena

Ich habe mich amüsiert und mit der jungen Frau gefreut. Für die Jungen ist das Handy wie für uns der PC/ Internet, ohne das geht es nedd= nicht:))

vom 12.10.2017, 10.43
3. von Jutta K.

Also ich denke zuerst an den materiellen Schaden!
Ich könnte mir nämlich kein Neues so schnell kaufen.
Und ich brauche mein Smartphone !
LG

vom 12.10.2017, 09.06
2. von ingrid/ile

Na, wenn das die einzigen Sorgen dieser "unglücklichen" Frau sind, dann kann sie sich aber glücklich schätzen.
Das sagt allerdings jemand, der selbst gar kein Handy hat und es gewiss auch deshalb nicht nach vollziehen kann.

vom 11.10.2017, 21.22
1. von MOnika Sauerland

So ein "schreckliches " Unglück.
Ich würde das Sucht nennen.

vom 11.10.2017, 18.04

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
christine b:
so jetzt hat sich der firefox automatisch upg
...mehr

sonja-s:
Witzig, was es alles gibt :))
...mehr

gerhard aus bayerni:
ich finds überhaupt nicht lustig.
...mehr

BlunaLuna:
Mir stellt sich da nur die Frage ob das eine
...mehr

MOnika Sauerland:
Da war wohl jemand kein Europa Fan.
...mehr

MartinaK :
Frage mich gerade, ob ihm/ihr dafür ein „Knöl
...mehr

Defne:
Zum Schmunzeln finde ich es nicht sondern ehe
...mehr

mira I:
... vielen Dank für den Hinweis - nun versteh
...mehr

mira I:
... Zwergenaufstand ...
...mehr

Tirilli:
Bei Avaaz kann man dagegen unterschreiben!Lie
...mehr