ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergang fertig ...

... zumindest die Folge für morgen. Wie hier angekündigt ... der Spaziergang geht bis zu seinem Ende weiter ... zur heutigen Folge gibts zwar so wenig Kommentare wie selten ... aber am Spaziergang selbst kanns nicht liegen. Ich hätte mich schon über mehr Kommentare gefreut, schließlich war die Resonanz dazu hier im Tagebuch reichhaltig und positiv. Ich zieh das durch ... weiß noch nicht, ob ich mal tageweise ein anderes Kalenderblatt einstreue ... das entscheide ich spontan.

Sonntagskirche und -puzzles sind auch fertig, die Herbstkarten sind da. Jetzt kann ich mich, ohne noch was im Hinterkopf zu habe, den schönen Dingen des Lebens widmen ... aufräumen, Kisten rumschieben, Chaos umlagern und so ;/.
 

Engelbert 20.09.2014, 15.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Lieserl

Lieber Engelbert, als regelmäßige tägliche Besucherin deiner Seite kann ich nur für mich sprechen: Wenn ich Kommentare abgebe, dann will ich ein paar Worte mehr schreiben als nur "schön". Vieles ist auch oft schon vor mir in meinem Sinn kommentiert worden, dann will ich nicht nachplappern oder zitieren. Also bitte, entspann dich, du hast doch bei deiner "Volkszählung" gesehen, wie viele treue Leser du hast.
Einen schönen Sonntag wünscht dir und allen anderen hier Lieserl


vom 21.09.2014, 12.34
10. von Trude

Manchmal hat man Zeit, manchmal halt weniger. Gleich geht's bei mir in den Spätdienst und gerade schaue ich noch hier rein, zum kommentieren reicht (manchmal) dann halt die Zeit nicht, ABER ich habe das schon im Blick.
Dir noch einen schönen Restsonntag und Winke, die Trude.

vom 21.09.2014, 12.17
9. von HÉLÈNE BEHR

Engelbert, denke bitte daran , dass wahrscheinlich viele Leute deine Kalenderblätter regelmässig lesen und geniessen , wie ich, ohne zu kommentieren.Sei nicht traurig,ich liebe deine Spaziergänge!Liebe Grüsse

vom 21.09.2014, 11.22
8. von lamarmotte

@ beatenr.:
Bin ganz Deiner Meinung - der "Volkszählungs-Quotenhit" verlangt nach einer kleinen Pause;).

@ Engelbert:
Deine Texte lese ich immer mit grossem Interesse - egal, ob sie lustig, ironisch, nachdenklich oder auch in "lyrischer Prosa" einzuordnen sind (wobei ich mir beim "Einordnen" in diese Kategorien nie ganz sicher bin;).



vom 20.09.2014, 23.54
7. von Carola

Wenn du viele Kommentare haben willt, wäre es rentabler, einfach Bilder zu posten, denn dann reicht ein geschriebenes "schön" ..;-)

vom 20.09.2014, 22.25
6. von Die Anna

@beatenr..... köstlich;-))
Ich hab den Spaziergang auch gelesen....zum Kommentieren fiel mir nix gescheites ein....freu mich schon auf die Fortsetzumg

vom 20.09.2014, 21.59
5. von beatenr

ich glaub wir sind alle noch so erschöpft von der Volkszählung...*ggg*

vom 20.09.2014, 21.50
4. von ErikaX

Was Du unter "schöne Dinge" so verstehst! Es gibt doch sicher etwas, das noch schöner ist als Kisten rumschieben? Ich behaupte ja auch immer, dass mir aufräumen gefällt. Meine Tochter wollte meinen Keller aufräumen. Ich habe ihr gesagt, dass ich das selbst mache und mich schon drauf freue. Neulich war sie wieder in meinem Keller. Als sie dann zurück in meine Wohnung kam hat sie mit Augenzwinkern gesagt: "Deine Freude wird immer größer."

vom 20.09.2014, 20.24
3. von Ingolf

Die schönen Dinge des Lebens, jeder hat halt so seine Vorlieben.. ; und zu den Kommentaren - es ist wie im richtigen Leben, keine Zeit, keine Lust, vergessen, an der Qualität liegt´s nicht.

vom 20.09.2014, 20.21
2. von Ursel

... ja... auf...auf... weiter geht's...
wir sind dabei... auch ohne wortreiche Meldungen... :-)))

vom 20.09.2014, 19.44
1. von Herta/W

Der "Spaziergang"sollte bitte schon weiter gehen-wir kommen ja nicht zu so einer Ausstellung umso mehr kann man sich an diesen fremden Welten erfreuen!!!!

vom 20.09.2014, 18.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr