ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergang

Heute ein Spaziergang von 2 1/2 Stunden gemacht ... 4,3 km ... ohne sich einmal irgendwo hinzusetzen ... ich bin da sehr dankbar drüber, dass ich das trotz aller Wehwechen, die man so hat, kann.

Engelbert 02.09.2022, 19.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ReginaE

Heute waren es bei mir ebenfalls etwas mehr als 4 km. Ein Elend dachte ich mir.
Ich sagte nur, 2009 bin ich noch 20 km bei sonnigem Wetter im Hochsommer im Schwarzwald gegangen und jetzt? Jetzt bin ich schon fast gefrustet.

vom 03.09.2022, 15.08
6. von Lieserl

Das hört sich gut an. Auch wenns für mich zu langsam wäre. Ich muss stramm marschieren, sonst bringts mir gar nix. Und viele Wehwehchen kommen ja vom rumsitzen und nixtun.

vom 03.09.2022, 13.26
5. von Brigida

Sehr gut! Immer schön dranbleiben. Du hast in der Zeit sicher viel schönes gesehen, so ist das gut gekommen, ohne Bank. GlG

vom 03.09.2022, 07.54
4. von Lina

Super... kannst stolz sein.

vom 03.09.2022, 00.37
3. von Killekalle

Sehr gut! Ich muss auch wieder meine Strecke ausweiten!

vom 02.09.2022, 21.45
2. von lieschen

Glückwunsch man muß immer dran bleiben und darf nicht aufgeben mit dem trainieren heißt spazieren gehen. Ich werde mir an dir ein Beispiel nehmen und nächste Woche auch wieder mehr tun, jetzt wo es kühler ist, klappt das auch.

vom 02.09.2022, 20.31
1. von Lisalea

Schön, dass Du das geschafft hast. Man muß einfach immer wieder die Motivation aufbringen und sich selbst fordern. Aber bitte, nicht überfordern. Mach weiter so!

vom 02.09.2022, 19.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr