ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spende

Dem/der Leser(in) mit der IP-Nummer 84.168.22x.xxx (mir bekannt) spendiere ich ein Schäufelchen und eine virtuelle Schippe Sand. Denn 3 Leerkommentare innerhalb von 2 Stunden sind ein Zeichen von gähnender Langeweile. Kann aber auch sein, dass der/diejenige nichts zu sagen hat, mir das aber unbedingt mitteilen will ;)).
 

Engelbert 07.09.2005, 12.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Aja

Nein, nein - ich wars auch nicht - keinesfalls, glaub mir bitte... und weder klein Baba noch groß Kaluna sind heute über die Tastatur gelaufen - ich hab da verdammt aufgepasst...
(P.S.: Was ist das für ein Sand? Etwa einer von einer Nordseedüne??? - falls ja, dann hätte ich diese Schippe doch gerne...........)

vom 07.09.2005, 15.44
3. von meinereiner

oder aber:
- kinder am pc
- sehr fieser internetanbieter
- sehr fieses pc-problem
- katze auf der entertaste
- zu starke sonneneinstrahlung
- zu geringe sonneneinstrahlung
- der versuch von zaubertinte in webblogs

möglichkeiten über möglichkeiten
(hoffentlich war ichs nicht selber, beim mutwilligen seite aktualisieren *lach*)

lg
meinereiner

vom 07.09.2005, 14.40
2. von Inge aus Hamburg

Hallo lieber Engel :-),
ich war es nicht und bin jetzt immer ganz vorsichtig!!!! Schreibe zuerst immer meinen Namen. Deshalb war ich auch schon so zerknirscht...neulich. Da hast Du mich gefragt, ob ich auf sowas auch schon antworte, weißt Du noch?
Will mich ja nur mal rechtfertigen, weil ich nun immer meistens sorgfältig ausfülle mit Namen, aber ohne Mail-Adresse. Nein, nein, nein, war ich wirklich nicht, hab nicht gefuscht.

vom 07.09.2005, 12.56
1. von CeKaDo

Merke:

"Operative Hektik ersetzt geistige Windstille"

:)

vom 07.09.2005, 12.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr