ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spider-man

Hm ... ich würd' gern morgen ins Kino, den neuen Spiderman-Film angucken und da frage ich mich, ob morgen Abend während des EM-Endspiels besonders wenig (weil viele das Endspiel im TV verfolgen) oder besonders viel (weil ja Deutschland nicht spielt) los ist. Ich mag nämlich viel lieber leere Kinos.
 

Engelbert 30.06.2012, 22.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lina

War auch schon einmal im Kino... wo mein Schatz und ich ALLEINE drinnen waren. Es war ein Film über den Flug der Vögel. "Nomaden der Lüfte"... er war wunderschön... und die Filmmusik ist einen durch und durch gegangen.

vom 02.07.2012, 09.45
4. von Claudia R.

Sicher werden mehr im Kino sein, als wenn "wir" spielen würden. Andererseits nutzen viele die warmen Abende zum Draußensein, außer es ist sehr schwül, dann zieht´s wiederum so manchen ins meist klimatisierte Kino.
Fazit: Nix Gwiss woas ma niad (Nichts Gewisses weiß man nicht) ;-)

vom 01.07.2012, 11.07
3. von Elisabeth (himmelblau)

Ich glaube, dieses Problem gibts in Wien nicht. Bei uns gibts viel zu viele Kinos + Kinosterben. Die paar Mal die ich im Kino war, war der Saal maximal zu dreiviertel besetzt. (Gut, lag teilweise vielleicht auch an den Filmen.)
Selbst wenn jeder Platz besetzt wäre - ich mag zwar keine Menschenmassen, aber im Kino würd mich das nicht sonderlich stören. Wichtig ist mir da nur, dass die Leute vor mir eher kleinwüchsig sind. ;-)

vom 01.07.2012, 10.00
2. von Viola

Wenn ich einen Kinofilm sehen will, dann gehe ich oft erst eine Woche nach Kinostart und dann schon Nachmittag hin oder wie bei MIB sogar schon in die 10 Uhr Vorstellung. Noch lieber bei richtig schönem Wetter Sonntag Vormittag, da ist sozusagen tote Hose im Kino. Das kommt immer gut.

vom 01.07.2012, 08.21
1. von Freudenberg

Ins Kino gehen und Enspiel mit einem XX-Recorder aufnehmen. (XX = Video oder DVD) So schlägt man sich zwei Mal die Freizeit oder Langweil tot.

vom 01.07.2012, 00.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr