ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spiel mir bitte wieder was vor

Der PC empfängt mich heute morgen mit der Feststellung, dass ich keine Soundkarte habe ... vorher gabs irgendeine Meldung, die schneller weg war, als ich sie lesen konnte ... und nun geht gar nix mehr ... kein Ton, kein Tönchen ... für mich der Supergau, denn der PC ist bei mir auch gleichzeitig die Stereo-Anlage. Und DVD-Spieler und Fernseher ... alle Töne, die ich nicht selbst mache, kommen aus den PC-Lautsprechern.

Engelbert 31.07.2015, 10.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Farbklecks

Das mit der Systemwiederherstellung ist eine vernünftige Idee.

Da hat sich wohl ein Treiber zerschossen.
Vermutlich ist beim Windows Update was schief gelaufen.
Diverse Neustarts wirst Du wohl schon gemacht haben.

Ich drück Dir die Daumen.
(Wie wäre es mit einem Zweit-PC?)

vom 31.07.2015, 13.06
5. von Ellen

Tja, das sind die Tücken der Technik. Da lobe ich mir die guten alten Geräte, als da sind: Radio, Fernseher, Plattenspieler, CD-Player etc.

vom 31.07.2015, 11.32
4. von JuwelTop

Da wird die Soundkarte wohl einen Defekt haben. Hoffentlich ist sie tauschbar.

vom 31.07.2015, 10.55
3. von beatenr

echt doooof. Kannst Du was machen?
"alle Töne, die ich nicht selbst mache, kommen aus den PC-Lautsprechern." - und die Katzilein? Kein Tönchen?

vom 31.07.2015, 10.38
2. von rosiE

hast du nicht irgendwo noch externe lautsprecher rumliegen? ohne ton geht wirklich nix, ist ja kein leben, hast du recht

vom 31.07.2015, 10.18
1. von carola

guck mal hier Hier klicken

vom 31.07.2015, 10.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr