ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spitzenmäßige kiste

Ach wie klasse ... es gibt einen neuen Film von Simon's Cat: die Kiste.


via frechdachs per kommentar
 

Engelbert 18.08.2010, 16.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Trine

Oh endlich! :)) *freu* Mal wieder richtig goldig! Habe auch das Buch geschenkt bekommen und kann es nur jedem Katzenfreund weiter empfehlen!
Grüßle

vom 19.08.2010, 16.22
7. von Kassiopeia

Simons Cat ist einfach herrlich ....

vom 19.08.2010, 09.53
6. von Freya

.. es ist wunderbar, wie SIMON mit wenigen pinselstrichen bzw. zeichenstiftstrichen die aktion seiner katze immer wieder auf den punkt bringt ...

vom 19.08.2010, 08.29
5. von Laura

Danke fuer den Hinweis :-)
Ich habe zum Geburtstag das Buch geschenkt bekommen :-))))) einfach herrlich :-)

vom 19.08.2010, 08.20
4. von Tirilli

Engelbert!!
Warum, um Himmels Willen, bist du immer der Erste? §&%$! Ich wollte das morgen auch bringen!! Nu aber! ;-) *gg*
Schon erstaunlich, wie schnell sich Neues von Simon´s Cat verbreitet. Er ist halt auch megagenial!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 19.08.2010, 00.38
3. von andrea

danke hierfür, einfach klasse! ich habe mir gleich noch ein paar andere filmchen von simon´s cat angeschaut, köstlichst!!!

vom 19.08.2010, 00.36
2. von Hildegard

Daaaaanke!!!

Warst Du mal wieder schneller Engelbert, ich hatte vor ein paar Tagen auch gerade geschaut und da war noch nix Neues.

LG Hildegard

vom 18.08.2010, 20.27
1. von Monika

Einmalig! Und so typisch Katze!
Gruß an alle Katzenliebhaber
Monika

vom 18.08.2010, 16.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr