ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

splitter

- Vorletzte Nacht wenig, diese Nacht schlecht geschlafen. Ständig aufgewacht mit Traumschnipseln im Kopf.

- (Ver)Spannungskopfschmerz

- Das Wetter: heute Nacht Schnee, dann Glatteis durch Regen. Im Moment ist der Schnee so gut wie weg und es regnet durchgehend

- Der nächste Termin bei meinem Wunschzahnarzt: 15. März. Also muss ich zu einem anderen gehen, am Donnerstag Morgen.
 

Engelbert 17.01.2006, 13.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von



vom 18.01.2006, 07.45
4. von Frau Waldspecht

Vorletzte Nacht wenig, diese Nacht mit vielen Unterbrechungen geschlafen.
Der Schlafrhythmus ist mal wieder total gestört.
Es regnet heute nur einmal und das ist immer.
Dein Zahnarzt scheint ja nicht nur DEIN Wunschzahnarzt zu sein, total ausgebucht, oder ist der später Termin urlaubsbedingt? Du bist doch schon sehr lang dort Patient und ich kenne Arzthelferinnen, die in solchen Situationen für Stammkunden einen Extratermin aus dem Ärmel zaubern :).
Und der andere scheint wohl nicht sehr nachgefragt zu sein, das würde mir zu Denken geben.
Liebe Grüße, Anette

vom 17.01.2006, 18.36
3. von Tina

Termin bei meinem Wunschzahnarzt: heute, gleich, 18.00 Uhr...Paradontosebehandlung, Teil 2: Unterkiefer wird heute lahmgelegt.
Bin ich jetzt ein Glückskind? :-)


vom 17.01.2006, 17.24
2. von S(tef)unny

bei uns schneits .... und schneits..... und .... von Regen noch nicht die Spur, dafür ist das Thermometer inzwischen von -3 auf 0 Grad gestiegen.


vom 17.01.2006, 13.51
1. von sonja-s

ging mir auch so vorletzte Nacht....

gestern 1 1/2 Stunden beim Zahnarzt zugebracht :(

heute morgen Eisregen auf der Windschutzscheibe, solange die Lüftung noch kalt ist, ist da nix zu machen, man guckt wie durch eine mit Eisfolie beklebte Scheibe...


vom 17.01.2006, 13.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr