ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

splitter

- Werkstatt
Sehr nett, wie immer, der Chef der kleinen Seat-Werkstatt in Homburg-Erbach. Guter Service, beispielhaft. Möglicherweise wechsel ich auch dort hin, schließlich müsste eine Seat-Werkstatt auch einen Polo warten können.

- Uniklinik
Entweder unsicher und überfordert oder arrogant oder alles, so ist meine neue Ärztin in der Uni-Klinik Homburg. Die Ärte/innen wechseln ja immer wieder in andere Abteilungen (oder werden schwanger) und diesmal habe ich eher die Arschkarte gezogen. Gottseidank scheint ein Wechsel möglich zu sein. Kommt halt nicht jeder mit einem mündigen Kranken zurecht. Ganz schlecht ist es außerdem, wenn man heute Dinge sagt, von denen man später nix mehr weiß, aber den Patienten dastehen lässt, als hätte der etwas Falsches behauptet.

- Discounter
Die besten Kassierer(innen) hat der Aldi. Immer wieder stelle ich das fest.

- Supermarkt
Schöner Edeka im Nachbarort. Aber selten blöder Leergutautomat, fängt an dauerzupiepsen, wenn er eine Flasche nicht will. Verkäuferin meint, die müsse auch in den anderen Automat, nur sieht das der Kunde dem Automaten nicht an.

- Wetter
Nebel und Regen gleichzeitig ... ich dachte, das geht nicht. Geht doch. Zuerst laufen Nebelschwaden schon abends über die Straße ... danach beginnts zu regnen. Vielleicht löst ja der Regen den Nebel wieder auf, was ich aber wegen der Dunkelheit nicht mehr sehen kann.

- Körpergefühl
Ich fühle mich walrossig.
 

Engelbert 06.02.2009, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nicole

Nachtrag:
hier sind moch zwei nette Links zu Youtube mit dem Walross

ich muss einfach nur noch lachen.....
Hier klicken
und
Hier klicken

vom 08.02.2009, 21.11
6. von Nicole

Lieber Engelbert,
falls Du dich noch mal "walrossig" fühlst,
dann schau doch mal hier...
Hier klicken,4644,5869,00.html#1_0

da bekommt das "walrossig" gleich eine ganu andere Dimension...

Liebe Grüße

vom 08.02.2009, 20.51
5. von Matthias

Nix da: Hier in der Gegend sind die besten Kassiererinnen bei Lidl. Die sind nicht nur schnell und freundlich, sondern teilweise auch noch richtig nett anzuschauen.

LG... Matthias

vom 07.02.2009, 21.11
4. von Helga

Was "rossig" ist, weiss ich ja, aber "walrossig", ist das eine Steigerung davon???

vom 07.02.2009, 11.05
3. von christineb

gerade wollte ich es schreiben, dabei steht es schon da von ursel geschrieben
"so ist das leben"

tut ja direkt mal gut (obwohl du mir leid tust siehe uniklinik), dass es anderen auch gleich geht wie einem selber.
immer zieht man mal irgendwo die a....karte, immer muß man mit den kleinen widrigkeiten des lebens fertig werden, immer muß man sich tgl. mit leuten, technik und sich selber auseinandersetzen.
sonst wär's uns ja fad......:-)




vom 07.02.2009, 08.58
2. von arive

zu den mitarbeiterInnen von aldi kann ich nur sagen, stimmt total.
gestern war ich dort einkaufen, der azubi legte mir meine einkaufsgüter sogar in den wagen. wo gibts den sowas? dabei sehe keinesfalls malad aus. :-)


vom 07.02.2009, 08.31
1. von Ursel

...tja... so ist das Leben... kunterbunt und voller Herausforderungen für alle Seiten...
Ich kann das sehr gut nachfühlen und verstehen... auch das "Körpergefühl"...ach.

vom 06.02.2009, 19.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr