ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spot des tages

Wie bei Muttern vor 23 Jahren ...
 

Engelbert 05.11.2014, 11.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ulliken

ich habe meiner Mutters Eintopf immer sehr gerne gegessen, überraschend wie lange Thomas G. diese Werbung schon macht, lustiger Typ, gefällt mir immer wieder.

vom 06.11.2014, 16.10
5. von Carola

Der Thommy bei Mutti .. :-))) diese älteren, alten und urralten Werbespots sind einfach die allerbesten !

vom 06.11.2014, 09.11
4. von gerhard aus bayern

ich denke dabei an jemand der früher gummibärchen umd mich mochte. jetzt mag er leider nur noch die bärchen.

vom 05.11.2014, 23.06
3. von Herta/W

So eine "Erinnerung" tut gut--man denkt dann an vieles,was damals so geschehen ist.DANKE

vom 05.11.2014, 15.29
2. von rena

so mit ca. 16/17 Jahren hatte ich einen Freund der mir auf meine Bemerkung ich könne nicht kochen geantwortet hat mit den Worten: "Das macht nix, dann kaufst Du einfach Gummibärchen".
Ich denk noch oft und gern an ihn das könnt Ihr mir glauben.

vom 05.11.2014, 12.15
1. von Karen

Meine Güte, was war er da noch jung.... naja, wir auch! Schade, daß er bei Haribo aufhört, aber ich freu mich auch auf die Spots mit dem Nachfolger - die werden bestimmt lustig (hoffentlich nicht zu sehr Klamauk!).

vom 05.11.2014, 12.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr