ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spot des tages

Wir lieben jetzt nen andern Mann (nicht verpassen, nicht zu früh abschalten)
 

Engelbert 13.01.2015, 15.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Jeanie

*grööööhhhl* Das ist so derart furchtbar, daß es fast schon wieder gut ist... Aber ich finds prima, daß die Beiden so viel Humor haben... (Trotzdem hoff ich doch, daß das jetzt nicht ständig über den Bildschirm flimmert!!)

vom 18.01.2015, 20.34
18. von Elisa

Ist leider nicht mein Ding. Schlager/Volksmusik gefallen mir nicht und Rapp höre ich auch nicht sehr gerne.
Die beiden älteren Darsteller kenne ich nur vom Sehen.
Wobei ich den Slogan "Ehrmann, keiner macht mich mehr an" sehr wohl kenne, auch als Österreicherin.

Alles Liebe,
Elisa

vom 14.01.2015, 15.52
17. von Lea

Lustig...:-)))))))


vom 14.01.2015, 14.54
16. von maggie

hihi, dein Kommentar christine b könnte von mir sein. Also bin ich so frech und schließe mich dem einfach an :-)

vom 14.01.2015, 11.04
15. von christine b

schrecklich- haha! ich habe nur länger an gelassen, weil du "nicht zu früh abschalten" geschrieben hast.
schmunzeln mußte ich aber trotzdem, auch wenn's fürchterlich ist.

vom 14.01.2015, 08.20
14. von Ursi

Stark! Ja ja, die neuen Alten....
Es gefällt mir, dass viele Lieder so rockig sind. Auch wenn`s in diesem Fall Reklame ist.
Marianne und Michael wäre sonst nicht so mein Fall, aber so finde ich sie richtig gut.

vom 14.01.2015, 04.01
13. von Laura

Mir haett' der RAP gereicht, obwohl die Apfelmaske vom Saenger laecherlich ist. Mit Schlager kann ich halt gar nix anfangen und beim Mix find ich die Stile zu weit auseinander ... wahrscheinlich soll das den Reiz ausmachen ... meinen nicht.

vom 13.01.2015, 23.13
12. von Ellen

Ist doch ganz erfrischend....

vom 13.01.2015, 23.10
11. von Matthias

Gruselig, konnte ich mir keine 30 Sekunden ansehen. Den Schluss habe ich also verpasst. Aber: Ich bereue es nicht.

vom 13.01.2015, 21.43
10. von werkarniggel

Der Spot ist auch nicht so meins, den Joghurt mag ich wohl ganz gern ab und zu.
Der eisgekühlte Mann im Kühlschrank ist möglicherweise eine Anspielung auf eine frühere Werbung, wo so ein Alpenopa "It's cool, Mann" in die Kamera schweizerischte?

vom 13.01.2015, 20.50
9. von Chispeante

Vielleicht gibt außerhalb Deutschlands nicht diesselbe Ehrmannwerbung wie bei uns:

der Yoghurt Marke "Ehrmann" hat seit jeher das Werbemotto "Ehrmann - keiner macht mich mehr an"

Und dieses Motto wird in den Werbefilmen gerne mal lasziv von einer Yoghurt löffelnden Schönheit in die Kamera gehaucht.

vom 13.01.2015, 20.18
8. von Ingrid

Finde ich blöd!

vom 13.01.2015, 19.57
7. von beatenr

hm. is irgendwie nicht mein ding. Muss ja auch nicht. Und warum ist dem Mann mit Bart am Ende im kalten Eisschrank?

vom 13.01.2015, 19.11
6. von IngridG

ja, mei...

vom 13.01.2015, 18.53
5. von Irène

Ist gar nicht mein Geschmack. Diese Werbung würde bei mit höchstens bewirken, dass ich das Produkt NICHT kaufe.
Ich mag Rapp nicht.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 13.01.2015, 18.49
4. von Christa

Worüber redet ihr? ichwill auch Mitreden können.

vom 13.01.2015, 17.23
Antwort von Engelbert:

Was genau verstehst Du an dem Spot nicht ?
3. von DieLoewin

sorry, ich kapier es nicht ... hat vermutl damit zu tun, dass ich in Ö bin

vom 13.01.2015, 17.12
Antwort von Engelbert:

Was genau verstehst Du an dem Spot nicht ?
2. von GiselaL.

Das hätte ich von den Beiden nicht erwartet. Sehr amüsant.

vom 13.01.2015, 15.36
1. von MOnika (Sauerland)

Ich hätte den beiden so viel Humor nicht zu getraut. Das Ende habe ich nicht verstanden?!

vom 13.01.2015, 15.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr