ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spotify

Hilft dieser Link denen, die Spotify haben ? Oder dieser ?
 

Engelbert 08.02.2013, 15.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Lindenblatt

Il est cinq heures, Paris s'éveille - da war ich noch ganz klein, als das immer im Radio kam. Erst vier Jahre oder so. Danke für diese Kindheitserinnerung!
Später hab ich Französisch studiert. Vielleicht wurde da schon der Grundstein gelegt?

vom 10.02.2013, 22.40
15. von Emil

... irgendwie klappt es bei mir mit der anmeldung auch nicht :-(

Geht das auch ohne "Facebook" ?
Klar, Service-Hotline kannst Du nicht betreiben, aber vielleicht noch ein wichtiger Satz dazu!
Vielleicht schaffe ich es dann auch...
Wäre gerne dabei Emil der Hit aus Matsch

vom 10.02.2013, 05.13
Antwort von Engelbert:

Ja, das geht auch ohne Facebook ... müsste eigentlich alles nachvollziehbar auf der Facebookseite stehen.
14. von Evi

@MaLu
Danke :)

vom 09.02.2013, 22.19
13. von MaLu

@evi:
Ich hab dich bei spotify gefunden und mir das Lied auch angehört!

vom 09.02.2013, 17.59
12. von Evi

ich glaub es hat geklappt mit dem spotify. Hab mal versuchsweise 1 Titel
eingestellt. aqua2013

vom 09.02.2013, 13.55
Antwort von Engelbert:

Ja, hat geklappt, Dein Titel ist in der Liste.


11. von Petra H.

irgendwie klappt es bei mir mit der anmeldung nicht :-(

vom 08.02.2013, 21.56
10. von Barbara

Was für für ein schönes neues Spielzeug :-), danke für diese nette Idee, Engelbert!

vom 08.02.2013, 19.52
9. von MaLu

@ Barbara:
Danke ;-)

vom 08.02.2013, 19.44
8. von Barbara

Ich wurde zwar vermutlich nicht gefragt ;-), aber es sind tatsächlich 4 Titel von dir zu sehen.

vom 08.02.2013, 19.42
Antwort von Engelbert:

Doch, Du bist auch gefragt ... und das hat ja auch geklappt ... war ne kleine Verwechslung da unten ... ach so ... Du hast auf die Frage von MaLu geantwortet ... ich bin grad leicht verwirrt ... aber das gibt sich. Schöne Lieder gibts in der Playlist zu entdecken und wir sind nun schon zu sechst.
7. von MaLu

Ich habs jetzt mal ausprobiert. So schwierig scheint das garnicht zu sein. Siehst du 4 Titel von mir?

vom 08.02.2013, 19.37
6. von Lindenblatt

Ach so. Dann kann man zwar eigene Titel aus iTunes rüberschieben, aber die anderen können nur die anhören, die auch auf Spotify zu finden sind.

vom 08.02.2013, 17.55
5. von Moni

Juchhu, ich glaub' das hat geklappt mit dem Tempel :)

vom 08.02.2013, 17.49
Antwort von Engelbert:

Jein ... Du darfst nur keine Titel hinzufügen, die auf Deiner Festplatte sind ... da können die anderen nicht drauf zugreifen.
4. von Lindenblatt

Engelbert, siehst du vier Titel oder nur drei?

vom 08.02.2013, 17.42
Antwort von Engelbert:

Ja, es sind aktuell drei Titel, die spielbar sind und einer, der nur auf der Festplatte der anderen Teilnehmerin zu finden ist ;) ... aber ich bin grad am Lieder suchen ...
3. von Barbara

Das bin ich nicht :-). Bin noch am überlegen, wie ich das anstellen soll, meinen Titel da "rein" zu stellen.


vom 08.02.2013, 17.35
Antwort von Engelbert:

Erstmal die Playlist abonnieren, dann hast Du dort Zugriff zum Titel ergänzen und löschen ...
2. von Lindenblatt

Das bin ich, glaub ich ;-)

vom 08.02.2013, 17.32
1. von Barbara

Hat funktioniert! Ist ja noch ganz jungfräulich, die Playlist :-)

vom 08.02.2013, 16.49
Antwort von Engelbert:

Ja ... aber das wird ... jeder max. 10 Titel, die er/sie immer wieder austauschen kann. Nebenbei: klasse Musik, die Du da gerade reinmachst ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr