ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sprich mit mir

Interessante vocale Sprachkünste im Internt: TTS-Demo. Es macht Spaß, den PC reden zu lassen ;)).


via bärbel per mail
 

Engelbert 04.02.2006, 18.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Branwen

Hi hi, macht Spaß, wenn sie Plattdeutsch sprechen sollen. *schmunzel*

vom 05.02.2006, 03.57
5. von Jeanie

*Kicher* Was für eine nette Spielerei! Das muß ich morgen mal meine Kinder ausprobieren lassen...

vom 05.02.2006, 00.35
4. von Jeanie

*Kicher* Was für eine nette Spielerei! Das muß ich morgen mal meine Kinder ausprobieren lassen...

vom 05.02.2006, 00.31
3. von Christian

Also bei:
Es klapperte die Klapperschlang bis ihre Klapper schlapper klang!
klingt Alain fast pfälzerisch, oder?

P.S. Ich gehe schon mal in Deckung, damit ich die geworfenen Messer nicht abbekomme!

vom 04.02.2006, 21.05
2. von Christian

Also das Jodeldiplom bekommt hier wohl keiner der SprecherInnen. Ich finde sie überhaupt nicht sonderlich gut. He, da fällt mir gerade ein, denen mal die Geschichte von der Rhabarberbarbara vorlesen zu lassen.
Hehe, ich hab's gerade ausprobiert. Hört sich echt gut an. Vor allem der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

vom 04.02.2006, 20.48
Antwort von Engelbert:

In einem sind die Computerstimmen aber überlegen, die Klara kriegt "Fischers Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischers Fritz" ohne zu klagen hin ;)).
1. von Christian

Ich habe es ausprobiert! Mit den berühmten drei Worten! Aber Klara sagt das ziemlich belanglos. Dann lies ich sie noch das berühmte Götz-Zitat sagen. Auch das klang sehr belanglos und im letzten Wort fehlte eindeutig das r. Anm: Das Zitat auf Deutsch von einer Lateinamerikanerin vorgelesen klingt lustig!

vom 04.02.2006, 19.28
Antwort von Engelbert:

Lass doch mal die Rosa HolaräduljöHolaräduljöHolaräduljö sprechen ;))
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr