ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

st. josefskirche

An dieser großen Kirche in St. Ingbert bin ich oft vorbeigefahren, aber ich hab sie, glaube ich, nie fotografiert. Heute Nachmittag ist sie durch einen Brand weitgehend zerstört worden. Menno.
 

Engelbert 17.07.2007, 21.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Falk

Ähm... wo ich gerade den 1. Kommentar von Helga sehe... von wg. "St. Engelbert" ... da hätte ich auch noch eine andere Aufnahme zu bieten:

Hier klicken

Das fünfte Foto der Serie ist dabei von besonderem Interesse *gg*

LG,
Falk

vom 18.07.2007, 21.14
4. von Falk

Wenn ich irgendwo unterwegs bin, sind üblicherweise als erstes die Kirchen "damit dran, fotografiert zu werden"

Hier klicken

Bis ins Saarland bin ich bisher allerdings noch nicht vorgestoßen...

Ähm... in DD habe ich allerdings auch noch nicht alle Kirchen fotografiert 8)

LG,
Falk

vom 18.07.2007, 17.52
3. von patty

och nein ;-(

vom 17.07.2007, 22.20
2. von kaeferchen

wie schade.. so ein schönes großes gotteshaus..

vielleicht solltest du mal mecklenburg-vorpommern und unsere schöne kirche, die grad komplett neue glocken bekam besuchen. es hat fast 30 jahre gedauert aus einer ruine wieder eine kirche zu machen. men vater hat 15 jahre dafür gekämpft. leider erlebte er die inweihung nicht mehr ..

Hier klicken
lg das käferchen

vom 17.07.2007, 22.08
1. von Helga

Dann musst du wenigstens St. Engelbert noch schnell fotografieren, bevor es zu spät ist.

vom 17.07.2007, 22.04
Antwort von Engelbert:

Selbstverständlich habe ich meine Kirche schon fotografiert.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr