ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stapel

Ja, ich mach ja schon nen neuen Header ... und neue Desktopmotive auch ... es stapelt sich halt alles etwas zur Zeit.
 

Engelbert 06.12.2011, 13.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karen

Nur net huddele - wie der Schwabe sagt. Laß Dich bloß nicht drängen! Schenk Dir selbst zum Nikolaus ein bißchen Ruhe und Muße. Auf neue Desktopmotive und einen neuen Header können wir warten - keine Bange!

Und nochmal ein ganz dickes Lob zum Adventskalender, der sicher viel-viel Zeit kostet. Mir gefällt er wirklich ganz besonders gut, und ich freu mich, daß Du für dieses Jahr die tolle Farbkombination Grün-Gold gewählt hast.

vom 06.12.2011, 19.56
6. von Jeanie

Öhem.... ist das hier nicht DEIN Blog??? Niemand soll Dich hier hetzen... Und wenns ne Mohnwiese wäre?? Piepegal, wenn Dir danach ist, dann paßt das, basta! Und neue Desktopmotive sind ja toll - aber nur wenn DU dazu kommst und auch dazu Lust hast.... Mensch, Seelenfarben sind DEINE Seiten, Du machst doch schon SO VIEL für uns, laß Dich nicht drängen. Das soll doch hauptsächlich DIR Freude machen und nicht in Akkordarbeit ausarten!! Mach mal langsam...

vom 06.12.2011, 17.47
5. von marianne

Ne, genau anders rum ,nicht ganz hochscrollen.

vom 06.12.2011, 17.30
4. von marianne

Ich schließe mich meinen drei Vorschreiberinnen an. Wer den Herbstheader nicht sehen möchte, der muß ja nicht ganz runterscrollen:))

vom 06.12.2011, 17.28
3. von Anna


Hallo, lieber Engelbert
das klingt ja ganz schön gestresst.

Du machst Dir für uns so viel Arbeit mit dem Adventskalender...an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank dafür.
Die Wichtelaktion ist ja auch sicher arbeitsintensiv gewesen - und so vieles andere auf Deinen wunderbaren Seiten.

Also ich(!) kann auf einen neuen Header und neue Desktop-Motive gerne noch warten.
Schenk Dir selbst etwas Ruhe.


vom 06.12.2011, 15.33
2. von Moni

Lieber Engelbert, wo sollst du auch noch die Zeit hernehmen, wenn du uns schon täglich so wunderschöne Adventskalenderseiten bescherst!

vom 06.12.2011, 15.25
1. von Inge-Lore

@ Engelbert - setz Dich ja nicht unter
Druck! Der Adventskalender ersetzt alles
so wunderbar!

vom 06.12.2011, 14.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr