ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stau ...

... auf der Seelenfarben-Datenautobahn. Warum ? Weil innerhalb von 3 1/2 Tagen 100000 Grußkarten verschickt wurden. Die Seelenfarben-Weihnachtskarten gehen weg wie warme kostenlose Semmeln.
 

Engelbert 21.12.2006, 12.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von moonsilver

Lieber Engel,

ja so ist das, wenn man plötzlich berühmt ist - und das bist Du eben jetzt.
Und auch ich bin ehrlich froh, wenn ich meine ausgesuchten Karten durchbekomme. Manchmal hat man nämlich den ganzen Text geschrieben und plautz ----Server ist überlastet. Dann ist auch der Text weg.

Und jetzt halte ich mir immer den Daumen - heute hat es wieder mal geklappt. Ein echter Seufzer - wenn kommt
.......Karte wurde gesendet - welch ein Erfolgserlebniss.

Und 100.000 Karten - oh weh - da geht dann stellenweise nichts mehr. Dann muss man warten. Besser im seelenfarbenstau stehen - als im echten auf der Autobahn.

Die Weihnachtshektik erreicht jetzt ihren Höhepunkt - und dann ganz plötzlich ist es gaaaaaanz ruhig.

Und welch ein Glück - dass die Päckchen schon angekommen sind - und dafür bin ich dankbar.

Dir und Beate liebe Grüsse - alles wird gut -



vom 21.12.2006, 20.02
6. von Frau Waldspecht

Und ich bekam eine Karte mit folgendem Text:

"Die Weihnachtswünsche waren leider nicht für Sie bestimmt!"
Hääääh? Was soll denn das?
Die Karten sind wie immer wunder-schön, leider bastle ich mir meine
Eigenen :-))
Liebe Grüße!
Dein . war nicht sehr ausgedehnt...

vom 21.12.2006, 14.23
5. von Falk (Psycho-Blog)

Da bin ich aber nur ein ganz klitzekleines bisschen schuld. Ich hab nämlich nur zwei versendet. Bisher *gg*

Danke für das Angebote ;-)

Liebe Grüße
Falk aus Dresden

vom 21.12.2006, 14.22
4. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
in Anbetracht der Serverprobleme
habe ich vorsorglich meinen Karten nicht auf den 24/25.12 datiert.
So hoffe ich,etwas zur Entlastung
beizutragen.
Deine Karten sind ja wirkliche ein Juwel. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Viele Dank für Deine Arbeit für uns.

Lieber Engelbert,
die Steine bewundern Dein Durchhalten der angekündigten Pause.
Hoffendlich war es auch eine Zeit der Muße für Dich.

vom 21.12.2006, 14.17
Antwort von Engelbert:

Nee, Muße gibts vor Weihnachten nie ...
3. von Friedrich

Wow... lieber Engelbert!... Du - und auch wir - sind eben einsame Spitze!!... :))

Mit so ner Menge hät ich im Lebtag nicht gerechnet... Junge,... junge,... gibt's da viel zu schreiben...

Aber sie sind ja auch zu schön,... um hier eine ruhige Hand zu schieben... Gratuliere Dir recht herzlich... und drücke ganz fest die Daumen...

Danke!!!... und ein liebes Tschüss zum Schluss...

Friedrich


vom 21.12.2006, 13.49
2. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

was war das mit der Pause? Ich wundere mich schon, dass ich nur mit Mühe auf deine Seite komme. Ich hab ja nur ca. 30 Karten von hier verschickt - ich kann doch wohl nicht Schuld am Stau sein - lächel. Schade, den Adventkalender hab ich auch nicht aufbekommen.

Ach Engelbert, nimms leicht, hole deine Fahrzeugpapiere.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 21.12.2006, 13.49
1. von patty

Glückwunsch! Die sind ja auch wudnerschön!
Und Willkommen zurück!!!


vom 21.12.2006, 13.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr