ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stau auf seelenfarben

Aber das ist nun mal so, wenn alle Weihnachtskarten verschicken wollen ... gestern fast 70.000, heute werden es mehr sein, morgen noch mehr und am Donnerstag geht dann fast gar nicht mehr. Das ist wunderbar, weil die Karten so erfolgreich sind, geht aber leider auf Kosten von Licthblick und Kalenderblatt und ich wünsche mir, dass die längeren Ladezeiten nicht dazu führen, dass jemand z.B. nicht in den Adventskalender schaut, nur weils sich staut.
 

Engelbert 21.12.2010, 18.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Lina

Ich dachte auch es liegt an unseren Pc.
Aber ich bin da sehr geduldig und warte bis meine Seelenfarben auch bei mir sind.

vom 21.12.2010, 23.08
8. von Andrea R

Von den 70.000 waren von mir "nur" 46 Karten- ich bin nicht schuld ;)
Es hat wieder wunderschöne Motive dabei- ich habe bis auf 1 oder 2 Ausnahmen das gleiche Motiv verschickt. Das Vordatieren ist eine tolle Sache!

vom 21.12.2010, 22.28
7. von Juttinchen

Ich habe auch gedacht, mit meinem Computer stimmt was nicht. Habe bereinigt, komprimiert. Er wurde nicht schneller. Jetzt weiß ich, warum.

vom 21.12.2010, 22.27
6. von Bildermäusel

Habe heute vormittag alle Karten auf die Reise geschickt .... später war es sehr viel langsamer.
Aber diese Zahlen sind schon sehr beachtlich!

vom 21.12.2010, 20.42
5. von Kassiopeia

Es hat vor ca. 1 Stunde teilweise gar nicht geklappt, die Seelenfarbenseite zu laden. Habe schon gedacht, mit meinem Internetanschluss ist was nicht in Ordnung. Aber dann ging es wieder. Die Grußkarten sind so toll, da gibts bestimmt einen Ansturm in den nächsten Tagen. Ein paar habe ich auch schon verschickt.

vom 21.12.2010, 20.07
4. von helen

ich habe heute meine letzten echten Karten zur Post gebracht. Ich mag halt noch diese "altmodische" Vorgehensweise :-) Aber mir ist gerade aufgefallen, dass die Startseite sehr lange gebraucht hat. Hier habe ich nun die Erklärung gefunden.
Herzliche Grüße
helen

vom 21.12.2010, 19.49
3. von Ingeborg aus BS

In diesem Jahr fällt mir die Auswahl ganz besonders schwer. Du hattest schon immer schöne Grußkarten, aber es werden von Weihnachten zu Weihnachten immer mehr und eine schöner und geschmackvoller als die andere. Danke für diese und alle anderen Seiten!

vom 21.12.2010, 19.40
2. von Xenophora

Ich habe bereits am Sonntag 18 Seelenfarben-Karten geschrieben, vordatiert auf den 24.12., das ist eine tolle Einrichtung. Da gab es noch gar keinen Stau. Ich habe in diesem Jahr nur eine Weihnachtskarte per normale Post geschrieben, und zwar an meine große Schwester, die leider keinen Computer hat.

Mir macht es nichts aus, wenn es etwas länger dauert, bis ein Seelenfarben-Fenster aufgeht, schließlich übe ich mich ja lt. der 4. Adventskerze am Sonntag in der Kirche bis Weihnachten in Geduld.

vom 21.12.2010, 18.41
1. von Mauve

Dieses Jahr, lieber Engelbert, habe ich seit dem Eindringlich Internet mal alle Weihnachtspost per Karte mit richtig in den Briefkasten einstecken verschickt. So mit allem Tam Tam. Richtige Post zum Anfassen.

LG die kranke Mauve (schniefhuströchelschwitz)

vom 21.12.2010, 18.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr