ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stau hin aber nicht zurück

Selbstverständlich werden genau dann, wenn man ganz knapp losgefahren ist und während der Fahrt nix dazwischen kommen darf, Elefantenrennen auf der Autobahn ausgetragen.

Sind die vorbei, gibts einen schönen 5 km langen Stau.

Auf der Rückfahrt ist mir der Stau egal, er ist ja auf der Gegenfahrbahn. Ähm ... wäre wenn es denn noch einen Stau gäbe. Aber nee, er hat sich aufgelöst. Was wiederum der Sprecherin der Verkehrsnachrichten vollkommen egal ist, denn die murmelt immer noch etwas von "5 km Stau".

Aber der war ja nur um zu verhindern, dass ich pünktlich bin und um mich zu lehren, beim nächsten Mal früher loszufahren. Es wird mir aber nicht gelingen, da bin ich mir sicher ;).
 

Engelbert 18.08.2005, 14.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel, stelle doch einfach alle Deine Uhren eine Stunde zurück, Du hast doch sicher eine bis zwanzig Stück davon? Radiowecker nicht vergessen, Armbanduhr auch nicht, Küchenuhr und die vom Fernseher. PC-Uhr muss auch und die und die andere ... :-)

vom 19.08.2005, 09.22
1. von mell

*schmunzelt*
das kenn ich, bin heute auch etwas spät dran gewesen, prompt habe ich einen Trecker vor mir. Da sind sonst nie Trecker unterwegs wenn ich fahre also schön ruhig bleiben und nicht die Nerven verleiern. Gut er biegt ab, wunderbar *seufz* Na ja das ging gut bis zur nächsten roten Ampel, als die übernächste auch rot war, schwor ich mir wieder früher zu fahren ;o)

Lieber Gruß
Christina :o)


vom 18.08.2005, 14.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr