ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stecker heiß

Ist das normal, dass der Stecker der Autokühltasche heiß wird, wenn er ca. 2 Stunden eingesteckt war ?
 

Engelbert 23.07.2014, 20.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Regine H.

Habe zwar so etwas nicht, gehe aber stark von einem "JA" aus, wenn ich früher z. B. mein Navi am Zigarettenanzünder (der ist es doch?) anschloß, war dessen Stecker danach auch immer ziemlich heiß, ebenso ist es beim Laden meiner CI-Fernbedienung.

vom 24.07.2014, 21.13
2. von Barbara

bei uns wird der auch immer ziemlich heiß.

auch bim Handy laden kann es schonmal passieren, daß der Ladestecker heiß wird.

vom 24.07.2014, 12.42
1. von sonja-s

wir haben keine Autokühltasche. Aber wenn ein Gerät viel Strom zieht wird ein Stecker schon mal ziemlich warm. Passiert bei mir wenn ich mein Handy, oder das ipad auflade.
Eine Kühlung in einem sehr warmen Umfeld, benötigt sicher auch eine gute Portion Strom und das durchgängig, da es im Auto nur 12 V sind kann ich mir das schon vorstellen.

vom 24.07.2014, 10.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr