ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

still und leise ...

... und ohne jegliches Aufsehen in der Presse ist vor über einer Woche der Schauspieler und Komiker Eddi Arent gestorben.
 

Engelbert 06.06.2013, 21.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sandra WU

Manchmal ist still und leise an Würde gemessen vielleicht mehr, als große Schlagzeilen in einer Tageszeitung.

Habe die Nachricht vom Ableben
"Eddi Arent" in den gmx.Nachrichten gelesen.

Der Schauspieler Eddi Arent war mir nicht als Held, aber sehr wohl als Komiker innerhalb der Karl May Filme bekannt.

So blöd das klingen mag....ich wünsche seiner Seele "Licht und Liebe".



vom 08.06.2013, 00.29
6. von Regine H.

Für mich bleibt er unvergessen zusammen mit Harald Juhnke in "Harald und Eddi"!

Hatte es (noch) nicht gewußt und es stimmt mich traurig... :-(

vom 07.06.2013, 15.56
5. von MaLu

Ich habe es auch erst heute gelesen, ich mochte ihn auch in den Edgar-Wallace-Filmen!

vom 06.06.2013, 23.25
4. von anni

ich habe es in den Nachrichten gesehen und fand es sehr traurig...

vom 06.06.2013, 23.19
3. von lamarmotte

Er hat nicht nur in Edgar-Wallace- sondern auch in einem Karl-May-Film mitgespielt...

vom 06.06.2013, 23.00
2. von Anne/LE

Gesicht und Stimme sind da:-)Ich mochte den mit Harald Juhnke und ganz spontan erinnere ich mich an meine Schildkrötenlacher.

vom 06.06.2013, 22.51
1. von Petra H.

Ich hatte es heute irgendwo gelesen. Ich mochte ihn in den Edgar-Wallace-Filmen ,)

vom 06.06.2013, 21.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr