ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stille menschen


Fast hundert haben schon bei der Rückenwind-Seite für Silvi mitgemacht, ein wunderschönes Zeichen dafür, dass das Internet alles andere als kalt ist. Sondern Freund sein kann.

Meine Gedanken sind immer wieder bei Silvi. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie "anders" das Leben während einer Chemotherapie ist. Man schwankt zwischen Hoffen und Bangen und da ist so eine Seite toll und rückenstärkend.

Die da sind
im Rampenlicht
sieht man ...
... die andern nicht ??

Doch, ich sehe auch an die anderen, es gibt einige, deren Leben zur Zeit aus Angst und Kampf besteht. Ich hoffe, das diese Menschen nicht glauben, man denke nicht an sie. Nur weil niemand eine solche Seite für sie ins Leben gerufen hat.

Die stillen Menschen ... von denen man so wenig weiß. An Euch denke ich jetzt im Moment.
 

Engelbert 19.07.2004, 10.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von dell inspiron 6400 akku

Dieser Artikel war sehr gut geschrieben, ich danke Ihnen für den Austausch!

vom 03.11.2011, 08.59
3. von leonilla

ich habe in meinem leben viel und manchmal zu laut gelacht.einfach nur,um nicht weinen zu müssen.
lg leo

vom 19.07.2004, 20.07
2. von Carola (Fürth)

@Piri: Stimmt! Viele spielen den immer fröhlichen Clown nur für die anderen - aber ganz tief in ihrem Inneren sind sie sensibel, verletzlich und einsam ...

vom 19.07.2004, 16.15
1. von piri

Die da sind
im Rampenlicht
sieht man ...
... die andern nicht ??


So schön, wie es ist, an die zu denken, die im Dunklen stehen; so sehr sollten wir die einsamen Clowns, die im Rampenlicht ihre Faxen machen, nicht vergessen. Denn auch diese können sehr traurig und alleine sein. Manchmal sind die Scheinwerfer auch nur dazu da, das Leid zu verdecken! Bei viel hellem Licht, gibt es auch viel Schatten!


vom 19.07.2004, 15.24
Antwort von Engelbert:

ja ... hinter dem Lachen der Clowns sieht es oft ganz anders aus ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr