ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stinksauer


Ich bin stinksauer. Nicht, weil die Feedbackbox (Kommentarfunktion) im Kalenderblatt nicht funktioniert, das ist nur ärgerlich.

Ich bin sauer, weil ich den Hoster dieser Domain seit 12 Uhr zu erreichen versuche. Ich hab bestimmt 25mal angerufen, immer lief ein Band und du musstest zwei mal eine Zahl drücken, um dann das besetzt-Zeichen zu hören. Oder eine Stimme "der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar".

Ausgeflippt bin ich heute Abend, als ich um 19.30 Uhr eine Bandansage hören musste "sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an, diese sind montags bis freitags von 9 bis 21 Uhr".

Saftsäcke ...
 

Engelbert 28.04.2004, 20.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von MicroAngelo

da hilft nur kündigen und kräftig mit der negativen Reklame drohen

vom 28.04.2004, 21.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr