ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

storch


Bei unserem Nachbar steht ein Storch. Aus Plastik. Und jedes Mal braucht mein Gehirn, wenn das Auge ihm "Storch" sagt, eine Denksekunde, bis es "Plastik" sagt. Per Ausschlussverfahren. Denn echte Störche bewegen sich und stehen nicht so steif auf einem Rasen, wo es nix zu fressen gibt, rum.
 

Engelbert 22.06.2004, 11.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chrisi

Also bei uns im Saarland kann man ab und zu echte Störche sehen!
Na ja, wir "klappern ja auch für den Storch"

vom 23.06.2004, 00.26
2. von Gabi

also wir hatten mal solche Plastiktauben im Garten. Mein Sohn hat damit gespielt. Auf die ist sogar Nachbars Katze reingefallen... Wir haben von oben beobachtet, wie sie sich anschlich, die nächste Taube ansprang und dann völlig entsetzt, mit Buckel und dick aufgestelltem Schwanz das Weite suchte. Auch wenn ich damit Katzenliebhaber jetzt ärgere... Wir haben herzlich gelacht ;-)

vom 22.06.2004, 19.37
1. von leonilla

also ich finde diese plastikstörche furchtbar.
lg leo

vom 22.06.2004, 13.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr