ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stoß mit mir an ...

... ich hab ein Gläschen Sauerkrautsaft ... und Du ??

PS: magst tauschen ??
 

Engelbert 15.03.2010, 10.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von elfi s.

Wenn du Buttermilch magst, können wir auch gern tauschen.

vom 15.03.2010, 21.04
14. von Igelchen

Da kann ich mithalten. Ich habe eine Kanne davon im Kühlschrank. Prost also! Da ich im Moment faste, d.h. keinen Alkohol trinke, bleibt mir ja nichts anderes übrig als Sauerkrautsaft! ;-))

vom 15.03.2010, 18.12
13. von Creatrix

Heute tausche ich nicht, aber es gibt zu späterer Stunde noch alkoholfreien Rotkäpchen - vielleicht möchtest du tauschen?
Ich mache heute Fastenbrechen, weil ich lieber Geburtstag feiere...
Ansonsten trinke ich auch ab und an mal ein Glas Sauerkrautsaft für die Darmreinigung...

vom 15.03.2010, 14.08
12. von elouise

Hab' gerade Weißen Tee - zum Wohle!

vom 15.03.2010, 13.39
11. von Elke R.

Zum Tauschen hätte ich Mineralwasser, magst/darfst einen Spritzer Zitrone?
Moment, hole ein Sektglas. *traptraptrap*, kannst eingießen. Danke, *anstoß*, Prost.

@Mela
Lass Dich von Deinen Lieben umzingeln. Wünsche einen schönen Geburtstagtag.

vom 15.03.2010, 13.09
10. von Christian

Wasser, den ganzen Tag: Wasser!


erst am Abend gibt's ein Bier.

vom 15.03.2010, 12.35
9. von patty

Mate-Tee und ChaiTee, Sauerkraut hab ich Freitag aus der direkt aus der Dose gegessen, seither nur noch Flüssigkeiten zu mir genommen. Einen Cappu am Tag kann ich aber nicht lassen.
Ansonsten Tees, Sprudel, Brühe, Eiweissdrank, eine Minidose Cola light aus Frankreich, ich brauch das wegen dem Geschmack, wenn ich schon auf andres verzichte.

vom 15.03.2010, 12.18
8. von Birgit W.

Meinen Kaffee soll ich gegen deinen Sauerkrautsaft tauschen? Um nichts in der Welt! Dan müsste ich wahlscheinlich den Rest des Tages in der Porzellanabteilung verbnringen ;) - nein, da hat der Montag noch andere Pläne für mich :)

vom 15.03.2010, 11.05
7. von Irmi

Bei mir gibt es heute Sauerkraut - und gerade habe ich mir eine Tasse Pfefferminztee gemacht. Ich möchte leider nicht mit Dir tauschen
LG Irmi

vom 15.03.2010, 11.00
6. von karin

nein, danke, ich esse gern sauerkraut, aber beim saft muss ich passen, ich trinke gerade karottensaft mit o-saft gemischt, das ist schön süß, prost, karin g.

vom 15.03.2010, 10.33
5. von Moni

Prost! Ich trink Wasser. Ne, tauschen mog i net.

vom 15.03.2010, 10.24
4. von Steffi-Hamburg

Brrrh, Du Armer! Machst Du das etwa freiwillig???
An Mela die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, von Dir lasse ich mich lieber einladen*g*
Herzliche Grüsse
Steffi

vom 15.03.2010, 10.23
3. von Lindenblatt

Hab ich heute auch schon gehabt. Aber sehr verdünnt. Regt auch in der Nachfastenzeit noch die Verdauung gut an.

vom 15.03.2010, 10.18
2. von Schnecke

Oh ja, gerne! Reich das Glas mal rüber, ich mag Sauerkrautsaft!

vom 15.03.2010, 10.13
1. von Mela

Ich stosse mit einem Gläschen Proseco mit dir an, weil ich heute Purzeltag haben ;-) Wünsche dir (trotzdem)einen schönen Tag!


vom 15.03.2010, 10.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr