ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

strammer fleischkäse, vor dem essen gebloggt



Engelbert 31.01.2016, 11.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Janna

..geeenau - dann gelingen auch die Bratkartoffeln.....:-)
hihi - gut, dass du SIE nicht NACH dem essen gebloggt hast....

vom 01.02.2016, 14.23
12. von Engelbert

Bratkartoffelgeheimnis: Pellkartoffeln machen, pellen, über Nacht stehen lassen. Am nächsten Tag die Pellkartoffeln in Scheiben schneiden und langsam in der Pfanne braten ... so werden sie perfekt.

vom 01.02.2016, 12.39
11. von IngridG

Jam! Und dazu würden mir Bratkartoffeln schmecken. Leider krieg ich die nie so richtig hin..

vom 01.02.2016, 12.21
10. von owl

Das esse ich auch sooo gerne, mit Gewürzgurken dazu ...

vom 01.02.2016, 11.07
9. von marianne

Röstzwiebeln, eine gute Idee.

vom 31.01.2016, 17.18
8. von Ursi

Oh, jetzt muss ich aber schnell mein Essen fertig kochen (konnte ich ja nicht wegen EKL). Das sieht ja so lecker aus!
Ach, Engelbert, Zwiebeln machste auch drauf? Das habe ich noch nicht probiert. War das dein Frühstück?
Ich kann ja auch schon zum Frühstück Kartoffelsalat mit Schnitzel essen. Aber leider war von gestern nichts mehr übrig, alles aufgefuttert.

Einen sehr schönen Teller hast du!

vom 31.01.2016, 17.09
7. von philomena

Hmm, sieht superappetitlich aus. Wünsche ich mir auch - gerade jetzt.

vom 31.01.2016, 16.13
6. von Engelbert

@ Alemayo: Rrröstzwiebeln sind das ... das gehört dazu, bzw. drauf. Und Salz und Pfeffer. Unterm Fleischkäse ist übrigens eine Scheibe Brot.

vom 31.01.2016, 15.47
5. von Alemayo

Was ist denn in dem Döschen am unteren Rand? Gehört das zum Leberkäse?

vom 31.01.2016, 15.09
4. von Vreni

Mir ist das Essen zu fettig, zu schwer und auch zu viel, obwohl ich eigentlich gerne Fleischkäse habe.

vom 31.01.2016, 13.28
3. von rosiE

vor meiner vegnen phase wär ich dabei, spiegelei ist spitze, dieses knusprige stückchen ganz links ....., aber ein spiegelei sonntagsfrüh gönne ich mir auch, sonntags gibt es die ausnahmen von der regel, damit ich weiß: sonntag ist

vom 31.01.2016, 13.13
2. von gerda

oh ja, mag ich auch gern, geht schnell und schmeckt herzhaft - einen Salat noch dazu, mmhh

vom 31.01.2016, 12.56
1. von marianne

Wenn ich nicht gerade gefrühstückt hätte würde ich jetzt die Tastatur vollsabbern. Lecker!!!
Dazu noch Bratkartkartoffeln und vielleicht noch ein Gewürzgürkchen.
Werde ich in meinen Speiseplan aufnehmen.

vom 31.01.2016, 12.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr