ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

strickliesel 2 und strickotto 1


Engelbert 25.08.2005, 08.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

...glücklich sehen die Kinder nicht gerade aus....
aber vielleicht sind sie es??
LG Marianne

vom 26.08.2005, 00.15
4. von Ilona

Hallo Engelbert,

das links könnte doch glatt ich sein. ;-)
Ich mußte, wenn ich zur Schule ging, immer so einen "Propeller" auf dem Kopf tragen. Ohne ließ mich meine Mutter nicht dahin.

Und den kleinen Burschen müßten meine Brüder mal sehen. Die haben nämlich das Pflichtfach "Handarbeit mit stricken und sticken" in der Schule gehasst. Die hätten dafür lieber eine Doppelstunde in "sägen und hobeln" genommen.

vom 25.08.2005, 22.03
3. von Tirilli

Sie wollte aber gar nich.. *gg* Und wetten dass sie das weiße Mäschen auch gehasst hat? Gott sei dank wusste sie noch nicht, dass es sowas wie Jeans gibt...

vom 25.08.2005, 12.35
2. von Conny

Schönes Motiv! Sammelst du den alte Postkarten, weil du in letzter Zeit öfter mal eine bringst? Kannst du gerne noch öfter machen!

vom 25.08.2005, 10.10
1. von Chatty

Hallo Herr Allesalltäglich :-)

Der Blick dieser Strickliesel läßt einen ja irgendwie sofort den Blick vom Bild abwenden ... die Kleine hat später sicher mal Wolle(Haare) auf den Zähnen gehabt ... und Gestricktes von ihr war sicher hart wie ein Brett .. *g

Einen schönen Tag wünscht Chatty

vom 25.08.2005, 08.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr