ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

strickliesel 2 und strickotto 1


Engelbert 25.08.2005, 08.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

...glücklich sehen die Kinder nicht gerade aus....
aber vielleicht sind sie es??
LG Marianne

vom 26.08.2005, 00.15
4. von Ilona

Hallo Engelbert,

das links könnte doch glatt ich sein. ;-)
Ich mußte, wenn ich zur Schule ging, immer so einen "Propeller" auf dem Kopf tragen. Ohne ließ mich meine Mutter nicht dahin.

Und den kleinen Burschen müßten meine Brüder mal sehen. Die haben nämlich das Pflichtfach "Handarbeit mit stricken und sticken" in der Schule gehasst. Die hätten dafür lieber eine Doppelstunde in "sägen und hobeln" genommen.

vom 25.08.2005, 22.03
3. von Tirilli

Sie wollte aber gar nich.. *gg* Und wetten dass sie das weiße Mäschen auch gehasst hat? Gott sei dank wusste sie noch nicht, dass es sowas wie Jeans gibt...

vom 25.08.2005, 12.35
2. von Conny

Schönes Motiv! Sammelst du den alte Postkarten, weil du in letzter Zeit öfter mal eine bringst? Kannst du gerne noch öfter machen!

vom 25.08.2005, 10.10
1. von Chatty

Hallo Herr Allesalltäglich :-)

Der Blick dieser Strickliesel läßt einen ja irgendwie sofort den Blick vom Bild abwenden ... die Kleine hat später sicher mal Wolle(Haare) auf den Zähnen gehabt ... und Gestricktes von ihr war sicher hart wie ein Brett .. *g

Einen schönen Tag wünscht Chatty

vom 25.08.2005, 08.42

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
widder49:
Nichts für mich. Aber wohl passend für die Ku
...mehr

sonja-s:
schließe mich @Lieserl an. Der Lichtblick ist
...mehr

Killekalle:
Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele st
...mehr

ixi :
Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel s
...mehr

Christa HB:
Die könnte ich nicht tragen, längliche Ohrri
...mehr

widder49:
Die erinnern mich an Weihnachtsschmuck, der i
...mehr

widder49:
Ich gehe trotzdem hin und wieder essen, nicht
...mehr

Webschmetterling:
Fazit: Man koche selber, da weiß man was man
...mehr

christine b:
bei mir würde stehen: heute war ich sehr flei
...mehr

christine b:
haha, gute idee! auch die polizeistation und
...mehr