ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

stromlos

Morgen früh wird uns von 5 bis 11 Uhr der Strom abgestellt ... wenn hier jemand in dieser Zeit bloggt, dann hat derjenige mein Blog geklaut. Der Kaffee fällt trotzdem nicht aus, denn wir ham nen Gasherd ;). Es gibt dennoch Einchränkungen ... ich kann nicht mal eben gucken, was Ihr so schreibt und ich kann mir nicht mein Brot toasten. Ess ich halt Müsli. Und lese etwas ... wenns hell genug ist. Oder ich geh heut Abend so spät ins Bett, dass ich morgen erst um 11 aufwache *gg*.
 

Engelbert 05.05.2012, 20.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Marie

Himmel,wie kommen bloß immer diese Vertipper hinein...

vom 06.05.2012, 07.05
7. von Marie

Man(n) kann Brot auch in der Pfanne toasten,aber wennd ud as liest,wird es zu spät sein,denn dann ahbt ihr weider Strom ;-)

vom 06.05.2012, 07.02
6. von frechdachs

Tipp für den Internetten: Laptop mit geladenem Akku bereithalten und mit Stick surfen.
Schönen ruhigen Sonntag!

vom 06.05.2012, 00.42
5. von Kerstin

Sonntag früh ohne Strom-das überlebst du!
Schlaf´dich aus und aus und aus und plötzlich wachst du auf und es ist nach 11 Uhr!
Wenn das dein einziges Problem ist-sei glücklich!

vom 06.05.2012, 00.02
4. von lamarmotte

Nach vielen in Afrika verbrachten Jahren
(wo es als Zugabe zum gelegentlich tagelangen Stromausfall häufig auch kein Wasser gab)rufe ich Dir hier mutmachend zu:
Man überlebt es!!(*gg*)

vom 06.05.2012, 00.00
3. von Andrea R

Macht doch ein gemütliches Frühstück im Bett- mit Müsli gibt es nämlich keine Toastkrümel im Bett ;)

vom 05.05.2012, 23.21
2. von petra

gute gelegenheit für deine häuslichen aktivitäten die du gestern angekündigt hast...... keine chance für ablenkung:-)

viel spass dabei

vom 05.05.2012, 23.02
1. von Reinold Jesper

Da ist es gut, wenn man ein Notstromgerät hat...aber wer hat sowas schon?

Die Energieversorger wissen aber genau, wann die die geringste Stromabnahme ist.

Und Frühstückseier kann man auch heute abend schon kochen. und Kaffee in die Thermoskanne.....

vom 05.05.2012, 20.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr