ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sturm mit humor

Der aktuelle Sturm hat verschiedene Seiten ... auch eine mit Humor ... auf Langeoog hat er zehntausende Überraschungseier angespült.

Engelbert 04.01.2017, 23.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von bo306

Ist nicht auch gerade der Erfinder der Schlümpfe aus den Überraschungseiern gestorben? Die werden im Preis jetzt bestimmt steigen. Echte Sammler würden sich daher wohl mit großem Vergnügen an der Säuberungsaktion beteiligen.
Ich frage mich allerdings auch, wo denn die Schokolade drumherum abgeblieben ist? Ob die den Fischen gut geschmeckt hat ;)

vom 06.01.2017, 02.50
8. von Christie

es heißt ja immer es gibt keinen Nachteil bei dem nicht auch ein Vorteil ist. In diesem Fall werden sich viele Kinder über die Überraschungseier und die Lego-Bausteine freuen.
Aber es ist schön dass so viele Helfer die Sachen einsammeln, auch wenn sie selber diese nicht brauchen können.

vom 05.01.2017, 15.58
7. von Karin v.N.

sooo viele Überraschungen... ;-))

vom 05.01.2017, 14.56
6. von Gabi K

:-)


vom 05.01.2017, 12.17
5. von MOnika (Sauerland)

So eine tolle Überraschung. Ei, Ei, Ei...... Gute Vorbereitung ;)für Ostern

vom 05.01.2017, 08.16
4. von Lisalea

Der Osterhase ist früh unterwegs in diesem Jahr ;)).

vom 05.01.2017, 07.47
3. von Carola (Fürth)

Eiei soviele ... sogar in bunteren Farben, als hier bei uns, wo es nur gelbe gibt .. da würde ich fleissig mitsammeln, aber (ganz ehrlich auch was davon in meine eigene Tasche stopfen) Eierchen für Ostern und der Inhalt sieht ja possierlich aus ;-))

vom 05.01.2017, 03.18
2. von Lina

Darüber werden sich wohl viele Kinder freuen und sich gerne an Einsammeln beteiligen
Für die Umwelt ist es wohl weniger gut.

vom 05.01.2017, 01.28
1. von marianne

Kaum ist Weihnachten vorbei, da werden schon die (Oster) Eier angespült-))

vom 05.01.2017, 00.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr