ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sünde des tages

Duplo White

Engelbert 05.03.2017, 22.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

"die längste praline der welt" mag ich, :-)aber ich mag absolut keine weiße schokolade. also kommt für mich nur das original in frage.

vom 07.03.2017, 09.16
8. von maritta

bei mir ist schokolade auch schon länger gestrichen....außerdem ist fastenzeit....dir engelbert guten appetit :)

vom 06.03.2017, 22.37
7. von GiselaL.

In der Fastenzeit sind bei mir die Süßigkeiten gestrichen.
Dir wünsche ich guten Apetitt.

vom 06.03.2017, 22.34
6. von Tanja

Niemals! Ausschließlich das Original! (allerdings: da gab es mal ganz kurz eine Kokosversion... hmmm...)

vom 06.03.2017, 22.23
5. von Christie

Kleine Sünden werden sofort bestraft heißt es. Doch Deine Sünde ist so klein dass sie gar nicht auffällt :-) Außerdem, wäre das Leben so ganz ohne Sünden nicht fad?

vom 06.03.2017, 17.28
4. von Ellen

Für mich keine Option, da ich nur knallbittere Schokolade esse - wenn überhaupt!

vom 06.03.2017, 15.38
3. von Pusteblume

Habe ich letztens im Supermarkt auch gesehen und gedacht, muss ich probieren. Muss mich halt bis nach der Fastenzeit gedulden.

vom 06.03.2017, 14.55
2. von MOnika (Sauerland)

Duplo ist seit Teenager Zeiten meine Lieblingsschokolade. Ich finde es gut das die Verpackung sich nicht verändert hat. Allerdings mag ich weiße Schokolade überhaupt nicht.

vom 06.03.2017, 09.19
1. von claudi

das läßt mich ja so was von kalt.Ich mag keine weiße Schokolade,dann schon eher die mit Zartbitter.Und grad ist Süßes eh nicht dran,das faste ich.

vom 06.03.2017, 07.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich kaufe auf dem Markt. Schmeckt köstlich.Kö
...mehr

Antje:
Ich würde nicht den gleichen Bogen wieder dor
...mehr

MOnika (Sauerland):
Ich würde sie stutzen. Das die alten Triebe a
...mehr

widder49:
Ich würde die radikal stutzen. Die alten Trie
...mehr

nora:
Hilfe für den Bogen und seine Haltbarkeit kan
...mehr

DieLoewin:
hab keine Ahnung - aber ich wünsche Beate seh
...mehr

DieLoewin:
sorry - nicht meines - hab bei allen drei Num
...mehr

MOnika (Sauerland):
Bärlauch?! Eine Freundin von mir wohnt in der
...mehr

Therese:
...wächst bei uns im Vorgarten, ich hab ihn v
...mehr

M.M.:
Am Mittwoch werde ich mir auf dem Wochenmarkt
...mehr