ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sünde des tages

Belgische Borkentrüffel *dahinschmelz*.
 

Engelbert 17.04.2008, 21.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Hanne/Breisgau

Ach, das ist der Vorgeburtstag, irgendwie muss so ein toller Tag ja eingeleitet werden. Und ich bin sicher, dass es Dir gut geschmeckt hat. Nur keine Reue.
Im nächsten Lebensjahr machst Du alles dann ganz anders.

vom 18.04.2008, 20.41
7. von leonilla

werde meiner tochter sagen,daß sie beim nächsten besuch einen sack voll mitbringt,sie sitzt ja an der quelle .gebe dir natürlich was ab davon.

vom 18.04.2008, 15.33
6. von Brigida

BOAH - manno, hätte ich grad auch gerne....ich musste mich aber mit Mars als Dessert "zufriedengeben".;o)
LG Brigida

vom 18.04.2008, 12.56
5. von Karin v.N.

Betrachte es doch nicht als Sünde, sondern als Belohnung für Deine bisherige Standhaftigkeit beim Diäten. Immer positiv denken!

vom 18.04.2008, 00.19
4. von Farbklecks

Also wenn schon, dann nur so!
'ne einfache Billig Schokolade aus dem Supermarkt ist es niemals wert eine Diät zu tropedieren.
Etwas Besonderes muss es schon sein, sonst ist es nur einfach herummmapfen.

vom 17.04.2008, 23.38
3. von minibar

Kann ich gut verstehen.
Mein Mann ist auch am abnehmen.
Aber so ein/zwei Schoko-Teile müssen es sein am Tag. Gestern war es auch mehr. Und heute hatte er weniger auf der Wage. Sein Fazit:
Das war die Schokoladen-Diät! Hihi.


vom 17.04.2008, 22.43
2. von minibar

Kann ich gut verstehen.
Mein Mann ist auch am abnehmen.
Aber so ein/zwei Schoko-Teile müssen es sein am Tag. Gestern war es auch mehr. Und heute hatte er weniger auf der Wage. Sein Fazit:
Das war die Schokoladen-Diät! Hihi.


vom 17.04.2008, 22.41
1. von Blueswoman

"Sünder" :-) ...achtest Du gar nicht mehr auf die Kalorien? Oder bist Du ausnahmsweise mal schwach geworden? *g* ...kann das gut verstehen!

vom 17.04.2008, 21.21
Antwort von Engelbert:

Gutes Frühstück, dafür Mittagessen ausfallen lassen. 4 Trüffel am Nachmittag und heute Abend etwas Leichtes ... das passt schon :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr