ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

süße seelenfärblerin



Mail von Biggi: Hallo Engelbert, hier mal ein Foto von heute morgen, Rosenmontag im Kreis Coesfeld in der Bäckerei beim Verkauf/Ansturm sind wir nicht hübsch? ;)

Links bin ich, rechts meine Kollegin Manu, vielleicht magst du das Bild zeigen, wir sind keine echten Karnevalfans, aber ein bisschen Spass muss sein ... die Reaktion der Kundschaft:

- Oh was seid ihr hübsch
- oh zwei Nutellagläser
- lauft ihr Werbung für Nutella?
- müsst ihr das tragen ? (nein, haben wir freiwillig gemacht ...)

Manche Menschen lachen oder lächeln auch einfach überhaupt nicht, das finde ich sehr schade... wir hatten jedenfalls Spaß, Helau !

Engelbert 12.02.2018, 17.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von philomena

Ich lächel zurück:)

vom 13.02.2018, 17.22
24. von Moscha

Hallo Biggi und Engelbert, das habt ihr beide gut gemacht mit dem Foto.
Danke fürs Schicken und Weiterleiten an die SF-Leser.
Egal, ob Nutella oder ein anderes T-Shirt: ihr seid zwei "lecker Mädsche" und habt uns am Rosenmontag Freude gebracht!

vom 13.02.2018, 16.31
23. von anni1956, köln

einfach eine "süsse Idee" und ich mag lieber Zentis :-) , schade, das einige so gar keinen Humor haben, denn es lebt sich leichter mit. Alaaf us Kölle

vom 13.02.2018, 16.30
22. von Annemone

Oh wie schön. In Coesfeld war ich auch schon, wenn ich nochmal hin komme, und das kann gut sein, dann schau ich mal rein ☺

vom 13.02.2018, 13.55
21. von Biggi

Danke lieber Engelbert für s zeigen

und danke für die lieben Kommentare und verschiedenen Meinungen !

Tatsächlich steckte gar kein "Werbegedanke" dahinter sondern einfach nur der "Spassfaktor".

Dass Nutella nicht gesund ist usw. wissen wir ja alle ;)

Einen schönen Veilchen Dienstag Euch allen,

heute hab ich die Spätschicht und muss gleich los...

vom 13.02.2018, 12.54
20. von ixi

IHR seid 2 nette Mädels.

Noch besser hätte mir das Foto gefallen wenn vorne ein Schokokuss oder ein Stück Schokolade ohne Namen abgebildet gewesen wäre.


vom 13.02.2018, 12.42
19. von sonja-s

sehr schönes Foto :))
Ich schau lieber nicht in die leckere Auslage hinter Euch.

vom 13.02.2018, 12.04
18. von Juttinchen

Ich bin auch nicht so der Faschingsfan, doch euch Beiden hätte ich auch ein Kompliment gemacht und gelacht.
Fesch schaut ihr aus. Und Nutella gehört nun mal in euer Geschäft. Helau

vom 13.02.2018, 10.17
17. von christine b

was für ein nettes bild! schön, dass du es engelbert geschickt hast und wir uns freuen dürfen.
jetzt wird es schon wild zugehen in der bäckerei, alle leute wollen heute krapfen essen! :-)


vom 13.02.2018, 10.10
16. von Sommerregen

Ich finde euch beide sehr süss. Es ist vor allem eure Ausstrahlung. Eigentlich ist egal, was da auf dem Shirt steht. Schokolade passt auf jeden Fall wunderbar zu euch

vom 13.02.2018, 09.27
15. von Steffi-HH

Ich finde Euch bezaubernd und lächle herzlich zurück.

vom 13.02.2018, 09.26
14. von MaLu

Sorry euere Verkleidung wäre für mich kein Grund euch anzulächeln. Ich mag Fasching / Fastnacht / Karnevall etc. überhaupt nicht. Ich arbeite selbst in einer Bäckerei, hier maskieren sich einige Kolleginnen ebenfalls. Das wird kommentarlos von mir hingenommen.

vom 13.02.2018, 07.30
13. von ReginaE

Nutella als Werbeträger zu Fasching finde ich süss, auch wenn ich nie nicht Nutella esse. Durch ein T-Shirt sehe ich mich noch lange nicht veranlasst, das zu kaufen.
Dazu Herzchen auf den Wangen und schiefes Käppi..... entzückend zur 5.Jahreszeit !

vom 13.02.2018, 07.20
12. von lamarmotte

@ Engelbert:
Natürlich finde ich die beiden Damen nett, aber meine persönliche Meinung zu T-Shirts als Werbeträger habe ich ja schon kommentiert.
An der "Schlacht um den verbilligten süssen Brotaufstrich" in F haben wir uns natürlich nicht beteiligt, sondern erst anschliessend hier und durch andere Medien davon erfahren und fassungslos den Kopf geschüttelt.

vom 12.02.2018, 22.13
11. von nora

Eine nette Idee - ich schenke Euch ein Lächeln!

vom 12.02.2018, 21.23
10. von Inge-Lore

Hübsche Idee zum Rosenmontag!


vom 12.02.2018, 21.10
9. von Gabi K

ach, das ist aber nett!

vom 12.02.2018, 20.55
8. von Engelbert

@ Lamarmotte: da die Franzosen Nutella so sehr lieben, werden sie die beiden Ladies da oben sofort ins Herz schließen :).

PS: wie warst du denn nun auf die Amazon-Seite gekommen ?

vom 12.02.2018, 20.47
7. von Lieschen

ich finde euch lustig, Werbung hin oder her ist doch mal egal, ihr hattet eine tolle einfache Idee, ich hätte gelacht und meinen Kindern Nutella-Krapfen mitgebracht

vom 12.02.2018, 20.19
6. von lamarmotte

Nix gegen Karneval, Ihr beiden seid natürlich nett.
Aber ich persönlich würde nie freiwillig per Shirt Werbung für diese (oder eine andere) Marke machen.
In F gab es kürzlich durch die Medien gehende Schlägereien in einer Supermarktkette wg. Sonderangeboten für diesen Brotaufstrich - was sogar @Engelbert hier erwähnt hat...

vom 12.02.2018, 20.16
5. von Defne

Über freiwillige Werbung für Nutella kann ich auch nicht lachen sondern würde lieber weinen, aber ich bin auch überhaupt kein Faschingsfreund.

vom 12.02.2018, 19.31
4. von Killekalle

Ihr seid zuuuuu süüüüß! Helau!

vom 12.02.2018, 19.23
3. von beatenr

schöööööööööööön! ))))))))))))

vom 12.02.2018, 18.03
2. von Webschmetterling

Das ist aber nett, dass Du ein Bildchen sendest am heutigen Rosenmontag liebe @ Biggi *

vom 12.02.2018, 17.33
1. von ReginaE

nennt sich das duotella? Jedenfalls hübsch seht ihr aus!!

vom 12.02.2018, 17.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
MaLu:
Dieses Haus hab ich öfter schon im www gesehe
...mehr

Carola (Fürth):
Ohje Lina das wär schlimm ... bleibt aber imm
...mehr

Lina:
Akut ins Krankenhaus und nicht wieder nach Ha
...mehr

Carola (Fürth):
Alles zu seiner Zeit, also zum wegträumen hör
...mehr

Sylvi:
Das ist ja wirklich sehr amüsant. Danke für d
...mehr

Carola (Fürth):
Leukoplast, Vaseline .. gibt es auch in 100 J
...mehr

IngridG:
irgendwie auch schauerlich, finde ich. Vielle
...mehr

IngridG:
hier war es heute auch kühl, bedeckt und regn
...mehr

sonja-s:
Erstaunlich, aber was ist den Bewohnern passi
...mehr

Engelbert:
Der positivste Grund wäre: Lottogewinn ...
...mehr