ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

surftipp


E-Cards in einem sehr interessanten Stilmix.
Phänomenal, das ein einzelner Kartenanbieter
so unterschiedliche Karten gestaltet.
Manche davon sehen sogar wie Kunstwerke
anderer Grußkartenseiten aus ;).

Grußkarten von Nilafamily
 

Engelbert 03.02.2005, 08.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von erowyinn

man sollte schon gucken, von WEM man klaut (mal abgesehen davon, dass man das nie machen darf *pfuipfuipfuitstststs*) ... jemand, der so eine große gemeinde von lesern um sich schart wie du ist garantiert NICHT die richtige zielperson ... *grinz*

vom 04.02.2005, 21.14
15. von Vanjuska

@marianne
:-)) wollt ich auch grad schreiben!

vom 03.02.2005, 16.55
14. von Marianne

sieht ja so aus, als wenn fleißig gearbeitet wird.....


vom 03.02.2005, 16.53
13. von

Ist hier Mobilmachung oder was?

vom 03.02.2005, 12.39
Antwort von Engelbert:

kloppen wir hier auf den Bush ??
12. von silverfuxx

nicht nur Grußkarten,sondern auch auf der Humor-Seite findet man Originale von hihi.elmer.org/pics.
Nicht Nilafamily,eher Flodder´s.
Gästebuch geschlossen

vom 03.02.2005, 12.36
11. von zauberhexe

"Wie kann man Menschen, die einem Nah und doch Fern sind eine Freude bereiten?" (Originalzitat besagter Seite)
.... doch wohl nicht mit geklauten E-Cards!!

Das Gästebuch ist geschlossen ..... na sowas ..... dann mailen wir doch mal! Ich wollte schon immer mal ein Postfach zum(ai)üllen!! ;-)


vom 03.02.2005, 11.33
10. von Jule

Da ist sogar eine Karte von http://www.sheepworld.de geklaut. Sehr einzigartig diese Seite!

vom 03.02.2005, 10.44
9. von Andrea Redmann

@bine

Nicht nur mein Gästebucheintrag ist verschwunden!

Liebe Grüße
Andrea

vom 03.02.2005, 10.24
8. von Sabinche

deine aktion hat doch schon was genutzt... :)

vom 03.02.2005, 09.45
7. von Bine - die andere ;-))

Tja Andrea, Dein Eintrag war wohl nicht "artig" genug - ich hab grad mal die Seite angeklickt und fand - trotz aktualisieren - Deinen Beitrag nicht.....da kommt Frau doch ins Grübeln......

Liebe Grüße - heute aus Blomberg - Bine

vom 03.02.2005, 09.42
6. von noch'n Frank

Hallo Engelbert,

deine Aktion scheint erfolgreich zu sein. Ich war gerade auf der Seite, um mir die Hehlerware anzusehen, aber der Bereich e-cards ist wegen Copyright-Schwierigkeiten vorrübergehend geschlossen. Im Gästebuch steht für diesen Monat nur dein Eintrag, der Rest wurde schon gelöscht. Lektion gelernt :-)

Gruß
Frank

vom 03.02.2005, 09.38
5. von Andrea Redmann

Mein Gästebucheintrag auf besagter Seite:

Beitrag Nummer 83 03.02.2005 um 09:09 Uhr
[Eingetragen von Andrea Redmann] [Homepage]


Hier darf man also nur Positives sagen: Okay! Mit dieser Einschränkung kann ich leben:

Du hast die WUNDERBARE Gabe, Dich mit den Grundkenntnissen im Internet auszukennen und diese in Deinem Sinne zu nutzen.
Du hast weiterhin die Gabe, Dir weitere Dinge anzueignen.

Für diese Gaben möchte ich Dich belohnen:

Ich schenke Dir einen Delikatesskorb mit Anstand, Sitte, Moral, internetten Etikette und Gleichberechtigung!

Andrea


vom 03.02.2005, 09.15
4. von zitante christa


Habe mich auch eben im Gästebuch der Family eingetragen - und ein Screenshot gemacht, denn kritische Einträge werden ja wohl gelöscht...

LG von Zitante Christa


vom 03.02.2005, 09.02
3. von Dreaming

schön ist was anderes...aber schön musses ja garnich sein ;-)

Einen schönen Tag euch allen

vom 03.02.2005, 08.49
2. von Bine

Es gibt auf dieser Seite ein schönes Gästebuch ;-)....

Tschüß

Bine

vom 03.02.2005, 08.40
1. von Pia

Lieber Engelbert, es war garnicht sooo schwer, Deine Karten zu erkennen. Denn mindestens auf einer steht noch http://www.seelenfarben.de

Fiese Sache, das. Ich hoffe, es regelt sich bald.

vom 03.02.2005, 08.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr

petra:
kenn ich, und aus den früchten hab ich schon
...mehr