ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

swaffelen

Ein Holländer hat das Taj Mahal vergewaltigt (siehe hier).

Man nennt das auch "swaffelen" und das ist bei der Jugend in den Niederlanden Volkssport. Hmm ... irgendwie hatte ich mir unter Volkssport eher etwas mit Bällen vorgestellt *gg*. Oder Völkerball, Seilhüpfen, Murmeln. Oder Hallenhalma.

Was wäre, wenn durch irgendeine tragische Gedankenverkettung Hollands Volkssport auch in Deutschland populär wird, aber nicht bei den Jugendlichen, sondern bei der ü50-Generation. Millionen ältere Menschen swaffelen und lachen, gickern, kreischen, juxen dabei. Wenn sie denn das Swaffelobjekt noch finden *fg*.

Spontanswaffeln auf dem Lidl-Parkplatz. Oder vor den Aldi-Einkaufswagen.

Wer keinen Mut hat, der swaffelt einfach auf den öffentlichen Toiletten ... wie bisher auch ;)).
 

Engelbert 16.04.2008, 12.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Karsten

Meiner Meinung nach ist dieses "swaffelen" mal ein lustiger Sport. Ich (40 Jahre), bin begeisterter swaffeler. Hat man diese Sportart einmal ausprobiert kann man einfach nicht genug davon bekommen ;-) Mein persönliches Highlight war, als ich auf dem münchner Oktoberfest eine Kellnerin, die sich nach einem Geldschein bückte geswaffelt habe. :-) *gg*
lg Karsten

vom 25.05.2011, 21.54
11. von Robin

also, ich bin selbst niederlaenderin und die beschreibung des wortes 'swaffelen' ist auf den meisten deutschen seiten nicht wirklich gut uebersetzt!

...In de meeste gevallen swaffelt de man de vrouw, tenzij andere hulpmiddelen gebruikt worden. De man gebruikt hierbij zijn penis en slaat met zijn penis de vrouw in haar gezicht...

das ganze auf deutsch:
...in den meisten faellen wird die frau vom man geswaffelt, es sei den es werden hilfmittel verwendet. Der man benutzt hierzu seinen penis und schlaegt diesen ins gescht der frau...

das ist swaffelen. was dieses wordt im zeitungs text zu suchen hat? einfach nur unsin!

Robin

vom 24.06.2008, 01.14
10. von leonilla

wieviele männer aber belassen es nicht nur beim "swaffelen" sondern(um es mal deutsch zu sagen) pinkeln überall hin,wo es ihnen gerade paßt?schlimmer wie die hunde,dazu kommt noch,daß sie auch noch überall hinspucken.das mußte ich mal schreiben,denn das stört mich schon seit jahren.ist unsere hausmauer denn weniger wert?ich fühle mich da jedes mal persönlich "angepinkelt".

vom 20.04.2008, 14.03
9. von "jeybe"

geschmacklos... sorry...

ich geh lieber auf das heutige kalenderblatt. das hat sinn...

vom 17.04.2008, 15.43
8. von Gabi K

Wie langweilig muss es jemandem sein, um auf SO EINE Idee zu kommen?

*kopfschüttel*

LG
Gabi K

vom 17.04.2008, 15.37
7. von Jutta aus Bayern

na ja, so viel zu swaffelen hat er grad nicht....zumindest sieht das so aus *fg* und seine Strafe hat er auch schon bekommen.....das merkt der sich bestimmt. Irgendwie hat das schon mit Bällen zu tun, Engelbert....die sind nur sehr klein und in dem Film nicht so gut zu sehen *grins*


vom 16.04.2008, 23.40
6. von Jeanie

Der Kerl hat seine Strafe ja nun bekommen... ganz nett heftig - aber wie ich finde berechtigt. Also SO ein Verhalten geht nun echt zuweit.

Aber es stimmt schon - die "Großen", die sollte man auch mal zur Rechenschaft ziehen... dieser ekelhafte, alkoholisierte, dummgesoffene "Pipi-Prinz", DEM hätte man auch ne saftige Strafe geben müssen... was findet eine Frau wie Caroline nur an so einem???

vom 16.04.2008, 22.08
5. von Hanne/Breisgau

Ist doch letztlich nichts anderes als Exhibtionismus oder?
Provozierende Studenten? Wo haben die ihren Gripps gelassen?
Und warum sollten Ältere das nachmachen? Es ist und bleibt eine Belästigung. Ich könnte ihnen nur sagen:
Jungs, ich weiß ums Leben, packt wieder ein.
Und @Brigitta, klar, die Kleinen fängt man und die Großen läßt man laufen (gegen Cash ist alles möglich)

vom 16.04.2008, 16.58
4. von Brigitta

Tja, da hat sich der Gute nichts Gutes getan .... finde es einfach überflüssig... Aber es gibt ja "berühmtere Vorbilder" (Pipi-Prinz). Denen passiert nur nix .
LG, Brigitta

vom 16.04.2008, 13.26
3. von Blueswoman

Ich finde d as unmöglich und kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich hoffe, daß dieses nicht in Deutschland Nachahmer findet und wenn, dann soll das bestraft werden. Das hat mit Spaß nix mehr zu tun.

vom 16.04.2008, 13.15
2. von Erika (Heide)

Die wissen wohl vor Dummheit nicht mehr was sie anstellen sollen...

vom 16.04.2008, 12.56
1. von Kerstin

Je zivilisierter die Menschheit ist, desto unzivilisierter verhält sie sich!
*kopfschüttel*
LG Kerstin

vom 16.04.2008, 12.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr