ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tabs

Endlich wieder die ALDI-Tabs im Geschirrspüler ... mit den Lidl-Tabs waren wir nicht so zufrieden ... vor allem trocknete das Geschirr lange nicht so gut, auch wenn mich das überrascht, dass sowas an den Tabs liegen kann ... scheint aber so zu sein.

Engelbert 20.03.2015, 14.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ulliken

ich nehme seit Jahren die von Lidl, habe nichts zu beanstanden.

vom 21.03.2015, 16.37
7. von Ellen

Ich kaufe die von "Gut und günstig" (Edeka), sind in Ordnung. In der Waschmaschine nehme ich nur Pulver, keine Tabs.

vom 21.03.2015, 11.59
6. von Havelfrau

Ich nehme mal die, mal die - je nachdem, wann Bedarf ist und in welchen Laden es mich grad verschlägt. Multitabs mit selbstauflösender Folie, auch was anderes achte ich nicht. Bin eigentlich immer zufrieden.

vom 21.03.2015, 10.21
5. von Ruth aus dem Odenwald

Ich nehme für die Spülmaschine die Produkte von Miele. Damit habe ich gute Erfahrung gemacht. Bekomme die
Reinigungsmittel von Miele ins Haus geliefert.Tabs und Pulver geben gute Reinigungsergebnisse.

vom 21.03.2015, 09.31
4. von SabineLi

Wir haben auch die Erfahrung gemacht, wir sind mit den Aldi Tabs sehr zufrieden.
LG Sabine

vom 21.03.2015, 09.07
3. von marianne

Wir nehmen die Tabs von Dm und sind zufrieden.

vom 20.03.2015, 22.39
2. von Petra aus OWL

Ich schließe mich @Doro an. zusätzlich sind manche von den Tabs immer in der Spülmittelkammer kleben geblieben, so dass das Geschirr nicht richtig sauber wurde. Mit Pulver habe ich das Problem nicht.

vom 20.03.2015, 21.17
1. von doro

tabs sind im allgeinen nicht so gut, sowohl in der waschmaschine noch im geschirrspüler.
feines pulver sind in der waschmaschine und im geschirrspüler viel effizenter als frau/mann glaubt.
so meine erfahrung.


vom 20.03.2015, 18.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr