ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tagesaufgabe

Der Tag, er hat gegraut und wird so langsam hell.
Mir grauts immer noch.
Auf was habe ich mich da eingelassen ... jeden Tag bei WIM reinschauen und auch wirklich die Tagesaufgabe erledigen. Mein Gott, was ist, wenn die Viola als Aufgabe das .... ("den" Tipp geb' ich jetzt nicht *gg*) vorschlägt. Dann sitze ich Stunden bis Tage dran. Und darf erst dann an den PC, weil, so masochistisch bin ich, ich "zuerst" das mache, was bei WIM steht und erst dann an den geliebten PC gehe.

Nee, ich klicke da jetzt nicht hin.
Nein.
Oder doch.
Okay, mal blinzeln ... klick ... hmm ... Leergut ... Altpapier ... geht in Ordnung, aber nur dann, wenn niemand behauptet, dass meine geliebten Zeitschriften, die ich so sammele, um sie dann doch nicht mehr zu lesen, Altpapier sind.

Ja doch, trifft sich ganz gut, gestern habe ich zufällig Pfandflaschen zurückgebracht und weil die Papiertonne am Montag geleert wurde, ist da auch schon was passiert.

Dann schauen wir mal, was wir noch an altem Papier und leeren Flaschen so finden.
 

Engelbert 03.01.2006, 09.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

wenn hier noch mal einer was von Altpapier schreibt...!

bin schon ganz gaga, da ich seit Tagen nix anderes mache als die Akten von 1995 durch den Schredder zu jagen, das sind so ca. 30 Ordner voll!!!

Hiiiilfeeee, ich bin eine Seelenfärblerin, wer holt mich hier raus!

Meine Tagesaufgabe heute ist also: mind. noch drei Ordner leeren. Wenn nur die Schredder ned immer so schnell heißlaufen würden.


vom 03.01.2006, 11.38
4. von Viola

Alte nicht mehr gelesene Zeitschriften sind KEIN Altpapier!
Aber sie passen in einen Container....ohne Ausnahme!
Los! Ich hab noch welche von 1999 dabei!
Ich nehm 7 davon mit zum Container und Du von Dir auch 7 Zeitschriften!
.....ich hab frei und geh gleich los!


vom 03.01.2006, 11.29
3. von Vodia

wenn hier noch mal einer was von Altpapier schreibt...!

bin schon ganz gaga, da ich seit Tagen nix anderes mache als die Akten von 1995 durch den Schredder zu jagen, das sind so ca. 30 Ordner voll!!!

Hiiiilfeeee, ich bin eine Seelenfärblerin, wer holt mich hier raus!

Meine Tagesaufgabe heute ist also: mind. noch drei Ordner leeren. Wenn nur die Schredder ned immer so schnell heißlaufen würden.


vom 03.01.2006, 11.29
2. von Andrea

*gg* Wie gut das Viola hier auch mitliest und du sie mit Sicherheit auf die ein oder andere Idee gebracht hast ;-))
Ich werde auch versuchen mitzumachen, hoffe nur ich erinnere mich da auch immer wieder dran oder gibt es vielleicht auch einen Erinnerungsservice?? *gg* Hmm ok, vielleicht Vorsatz für dieses Jahr: Selbstdiziplin?? Na mal sehen ;-)))

vom 03.01.2006, 10.48
1. von claudia

Engelbert
machen wir uns doch nix vor

in ein paar Tagen ist Wim nicht mehr so wichtig für dich und du kannst wieder entspannt den ganzen Tag am PC hocken
*lach*

Claudia

vom 03.01.2006, 10.01
Antwort von Engelbert:

Ich weiß nicht, ob Du mich kennst ... wenn ja, dann weißt Du, dass genau Deine Prophezeiung dazu führt, dass ich durchhalten werde ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr