ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tagesaufgabe

WIM heute: Spiegelschrank im Badezimmer. Gottseidank. Nach kurzer Nacht ist mein Tag heute nicht so toll. Ich sitze eher neben mir (noch so einer).

Da kommt mir dann entgegen, dass mein Spiegelschrank ...



... eher klein ist und weit weg von den Plätzen, wo ich die Dinge immer hinfallen lasse oder stapele. Viel ist auch nicht drin, was mich aber nicht dran hinderte, alles mal zu sichten. Okay ...



... ein paar alte Waschlappenaufhänger, zwei Tube mit Restsalbe, ein Dichtungsring und ... ein Zahnstocher (was hatte der dort zu suchen) sind entsorgt.
 

Engelbert 05.01.2006, 17.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel, solche brauchbaren Sachen schmeißt du weg? Einen Zahnstocher? War der denn noch eingepackt? Waschlappenaufhänger nennst du diese Selbstklebehaken? Patsch an die Kachel ins Duschbad für Waschlappen. Restsalbe? Na ja die kann weg. Könnte ja bei mir auch mal entsorgen, aber ich habe hier ja noch einen Sammler und Stapler und Kreissägenmann. Gut, heimlich im Sommer, dann hat Mann vergessen was die Schubladen verstopft hatte und ab in den Müll. Was muß ich denn noch von meinem Kram entsorgen? Nee, heute nichts mehr, ich hab Hausfrauen-Feierabend. Ciao

vom 07.01.2006, 18.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr