ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tagesschnippsel

Das Biskuitlamm ... war viel zu trocken. Geschmack gut, Puderzucker toll, aber nach drei Bissen schaust du, ob noch Kaffee in der Tasse ist.

Die Schokoladenhasen ... fehlten an diesem Osterfest. Und ich will jetzt nix davon wissen, dass diese Kerle ab sofort reduziert in den Geschäften stehen und herzhafte Bisse in die Ohren betteln.

Wikipedia ... allein für diese Seiten hätte man das Internet erfinden müssen.

Beate ... mein Gott, was würde ich ohne diese Frau tun. Zwei Tage hat sie geopfert, um meinen Papierkram Saustall zu ordnen. Lass es mich irgendwie schaffen, es nie mehr so weit kommen zu lassen.

Zigarette ... jetzt in diesem Moment könnte ich eine rauchen. Aber gottseidank werden solche Momente immer seltener. Seit 8 Wochen rauchfrei, da hätte ich selbst nicht dran geglaubt.
 

Engelbert 17.04.2006, 23.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eismaus

@Engelbert:
ich hätte dieses vergangene Wochenende gut und gerne auch mehr wie eine rauchen wollen.
Hab ich aber nicht !! Ich kann dir also nachfühlen und ich bewunder dich !! Du schaffst das alles viel besser als ich hab ich das Gefühl!
LG von der Eismaus auch an deine Beate, ich denk du weißt was du an ihr hast.


vom 18.04.2006, 14.58
6. von Roswitha M.

Lieber Engelbert, ich finde es bewundernswert, was du so alles leistest in der letzten Zeit ich bin richtig sprachlos. *g*

Du rauchst nicht mehr, toll.
Du nimmst ab, noch toller.
Und du räumst auf, genial, traumhaft.

Ich finde das einfach Klasse, dass muss man/frau dir hochanrechnen, dass schafft nicht jeder!

Und Beate finde ich auch ganz toll, einfach die Frau fürs wirkliche Leben. Einmalig!

vom 18.04.2006, 12.56
5. von Gabi K

Glückwunsch zu 1. Beate und 2. zu den 8 Wochen!!!

Und jetzt weißt du, warum ich unser Lamm selber backe... ;-)
Heute gibt es Schwarzwälder Kirsch ;-)
(ich weiß, das war jetzt fies...)

LG
Gabi K

vom 18.04.2006, 12.47
4. von Carola (Fürth)

So staubtrocken schmeckt mir Biskuit auch nicht, der Teig muss schon fein locker sein. Da warst du anscheinend beim falschen Bäcker. ;-) Ohje hoffentlich ist dann meins von der Firma Kuchenmeister nicht ebenfalls zu trocken. Ich habs nämlich noch gar nicht probiert, weil ich zu Ostern anderes Gebäck hatte. Angeblich solls ja ein "saftiger Rührkuchen" sein .... naja ich lass mich mal überraschen ;-)

vom 18.04.2006, 02.08
3. von Jeanie

Ja, das Bisquitlamm... ich bin echt froh, daß ich dieses Jahr davor verschon blieb, so eines von meiner Schwiegermutter zu bekommen ;-))

Es ist einfach schön, daß Du jemand wie Beate an Deiner Seite hast! Schön, daß es Euch Beide gibt!

8 Wochen schon ohne Zigarette??? Alle Achtung! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, daß Du es schon so lange geschafft hast - und meine absolute Hochachtung! Ich habs jetzt (krankheitsbedingt) schon wieder 3 Wochen geschafft, aber wenn ich welche gehabt hätte: spätestens HEUTE hätte ich wieder eine angezündet. Ich giere schon richtig danach... Blöd, ich weiß..

vom 17.04.2006, 23.30
2. von Christa B.

Beate hat eine Engelsgeduld und was weiß ich noch alles ... 2 Tage, um den Papierkram ihres Mannes zu sortieren - schier unglaublich ...

vom 17.04.2006, 23.16
1. von Christa B.

- Schokoladenhasen: die gab es bei uns heuer schon am Mittwoch nicht mehr; ich habe 6 oder 7 Geschäfte abgesucht!!! die Woche davor hockten sie dagegen noch in Unmengen herum ...

vom 17.04.2006, 23.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr