ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tagessplitter 7


Der Arzt, den Beate heute besucht hat ... faszinierend. Kommt uns mit dem Handy entgegen. Begrüßt uns mit offenem Blick, viel Ruhe und kräftiger Hand. Macht dann bei Beate Augendiagnostik. Meine Frau ist begeistert von dem Herrn. Der leider nicht auf Krankenschein abrechnet. Aber ein Besuch dort ist es wert. Ich will auch irgendwann mal hingehen, muss das aber bald machen. Weiß ich, wie lange der Kerl noch so fit ist. Er ist 81.
 

Engelbert 04.06.2005, 18.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Herkimer

Man gibt so manchen Betrag für "Unnützes" aus, dann ist das Geld für einen solchen Arzt gut angelegt. Ich gehe auch zu einem Arzt und einer Masseurin/Heilpraktikerin, die nicht (mehr) auf Krankenschein arbeiten. Sie ziehen mir nicht "das Fell über die Ohren" und haben Zeit für ihre Patienten. Die Besuche sind jeden Euro wert.

vom 05.06.2005, 01.17
2. von Helmut

Gesundheit ist unser größtes Gut. Die Investition die wir hier tätigen sollten uns das Wert sein. Ich habe jedes Jahr einen Termin bei einem Urlogen einen Vorsorgetermin. Ich darf das selbst bezahlen, weil die Untersuchung mehr beinhaltet als die Kasse bezahlt. Das ist mir meine Gesundheit wert.

vom 05.06.2005, 00.25
1. von Michael

Ja, manchmal ist es schade, dass man Leute mit so viel Erfahrung nicht mehr auf Krankenschein bekommt.

vom 04.06.2005, 20.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr