ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tai chi



Dieses Bild, Samstag Nacht fotografiert, darf ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Das ist kein Strecken, das ist ne Schlafposition ;).
 

Engelbert 25.06.2013, 21.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Monika aus Köln

Man sieht die Mieze (ich weis wieder nicht wer das ist) fühlt sich rundum wohl.
Morgen hält mien neues Kätzchen bei mir Einzug. Ich konnte es ohne nicht mehr aushalten, obwohl ich sehr traurig war dass meine Kitty gehen musste. Schicke Dir demnächst ein Bild von ihr.

vom 30.06.2013, 10.12
13. von Monika (NRW)

Ist das tai chi für die Katz ;) ? Ein sehr gelungenes Foto.

vom 29.06.2013, 08.27
12. von Heide

@ Engelbert

Mehr Streicheleinheiten wär ja okay - aber sein festes Zubeißen dann doch nicht so. ;-)

vom 27.06.2013, 09.25
11. von Gabi K

hat gewisse Ähnlichkeit mit den Schlafpositionen unseres Hundes... die nehmen wir auch nur noch leicht kopfschüttelnd zur Kenntnis. :-D

vom 26.06.2013, 21.49
10. von Heide

Ich möchte ihm am liebsten sanft den Bauch kraulen....aber ob das gut ginge? ;-)

vom 26.06.2013, 19.01
Antwort von Engelbert:

Sofort würde nix passieren ... aber es könnte sein, dass er dann mehr Streicheleinheiten will und wenn er die dann kriegt, Dir dann vor Verzückung in die Hand beißt und das ganz schön fest.

9. von Regine H.

Na, ob DAS wirklich Entspannung pur ist? Ich jedenfalls hätte da mit Sicherheit am nächsten Morgen einen ganz schiefen oder zumindest stark schmerzenden Hals... :-)
Habe mich aber jetzt beim Anblick von Mickey köstlich amüsiert, Du doch sicher auch, Engelbert? Tolles Foto!

vom 26.06.2013, 16.56
8. von sonja-s

Tai-Stretch würde ich sagen ;)
und Wohlbefinden pur.
Da könnte ich gleich meine Nase in sein weiches Bauchfell graben *gg* aber dann würde Mickey bestimmt nicht so liegen bleiben.

vom 26.06.2013, 08.58
7. von Moni

Gott, wenn ich so schlafen würd bräucht ich morgens jemanden der meine Knochen wieder grade biegt;-)

vom 26.06.2013, 07.15
6. von Inanka

So schläft mein Kater auch. Es ist der Ausdruck absoluter Vertrautheit und Entspannung.

vom 26.06.2013, 06.53
5. von marianne

Genau so werde ich mich auch gleich ins Bett legen.Entweder lösen sich die Verspannungen oder ich habe morgen noch mehr.

vom 26.06.2013, 00.00
4. von ErikaX

So etwa muss meine Schlafstellung auch gewesen sein von Samstag auf Sonntag. Nun habe ich Genickstarre. Kater sind eindeutig gelenkiger.

vom 25.06.2013, 22.47
3. von funny

Herrlich :-)

vom 25.06.2013, 22.09
2. von Petra

Das mach ich auch immer so. Du nicht??
:)
LG Petra

vom 25.06.2013, 21.59
1. von lamarmotte

Das ist Entspannung pur - für mich sogar schon beim Angucken des Fotos:-))!

vom 25.06.2013, 21.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr