ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tatort letzten sonntag

Was für ein bedrückender, verstörender, spannender, grandioser Tatort letzten Sonntag ... hab ihn jetzt erst gesehen ... böser, blöder Schluß ... leider wusste ich, dass der Tatort nicht gut ausgeht, das hat jemand im Radio dooferweise ausgeplappert ... hat sich dennoch gelohnt, ihn zu schauen.

Engelbert 16.11.2016, 12.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Brigida

ich habe mir dann doch lieber WDR angeschaut "Wunderschön", diesmal eine Reise durch Kuba. war sehr interessant. glg
PS ich las, dass im Tatort wieder gegen Wölfe agiert wurde, da wäre sicher mein Hals wieder geschwollen vor soviel Dummheit... glg

vom 17.11.2016, 07.31
8. von Sonja

Der Film wirkte heftig nach bei mir...kaum auszuhalten war das mit den Wölfen, kaum auszuhalten zu erfahren, dass Soldaten im Kriegseinsatz mit NIEMANDEM darüber reden dürfen, kaum auszuhalten...

vom 16.11.2016, 23.17
7. von Carola (Fürth)

Ich hatte am Sonntag nur die daran anschliessende Doku zum Tatort gesehen. War interessant auch.

Den Tatort sah ich mir dafür in der ARD Mediathek an und ich muss sagen, mir hat er sehr gut gefallen ! Total spannend ohne Peng Peng ... alle Schauspieler waren glaubhaft in ihren Rollen. Das Ende mit Nicky fand ich traurig, so eine hübsche junge Frau .. sie hätte nicht mehr zurückgehen sollen ..

vom 16.11.2016, 20.07
6. von Ursi

Ich konnte ihn nicht ertragen und habe nach einiger Zeit abgeschaltet.

vom 16.11.2016, 19.11
5. von lamarmotte

Habe ihn inzwischen - teilweise - auch gesehen. Da wurde für mich zu viel hineingepackt: ein wenig "blair witch project" (das Herumirren im dunklen Wald), ein wenig "Mythos Wolf"...Der Tatort gleichen Titels von 1970 hat mir besser gefallen.

vom 16.11.2016, 18.20
4. von MOnika (Sauerland)

Ich habe ihn nicht gesehen und hoffe er wird wiederholt.

vom 16.11.2016, 15.06
3. von DieLoewin

ich schau ganz gern Tatort - der am So hat mich aber nicht überzeugt - fand ihn unrealistisch - aber viell war auch die Erwartung zu hoch, weil so viel im Vorfeld geworben wurde...

vom 16.11.2016, 14.17
2. von Mai-Anne

ich schaue auch ganz selten krimis. weil um diesen tatort im vorfeld so viel gedöns gemacht wurde, hab ich ihn dann an - und nach ner viertelstunde wieder ausgeschaltet, weil er für mich zu bedrückend war. das muss ich mir am sonntagabend nicht antun...

vom 16.11.2016, 13.53
1. von Ellen

Habe ich nicht gesehen. Die Kritiken waren nicht gut, die ich gelesen habe. Tatort schaue ich aber sowieso nie.

vom 16.11.2016, 13.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Christa.S.F.:
28.April von Christa S.F.mit einem Foto aus d
...mehr

Liane:
Nein, solche Steinwächter möchte ich nicht
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Am 27.4. gibt's dann ein Bild aus der Ob
...mehr

MaLu :
Die Skulptur ist interessant, aber auch gruse
...mehr

Margareta:
Dann nehme ich den 26.4.
...mehr

Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr