ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tatort. zweiter teil

Ganz großes Kino ... spannend ... richtig gut ... auch wenn ich nicht immer alle Zusammenhänge verstanden habe, aber das geht mir bei Krimis öfter so ... doch, toller Tatort.

Engelbert 03.01.2016, 21.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Engelbert

Es gab keinen dritten Teil ...

vom 06.01.2016, 03.48
14. von Liz

Ich fand im nachhinein den 3. Teil am Besten!

vom 05.01.2016, 23.51
13. von Biggi

Habe beide Teile gesehem und fand ihn auch gut! Im Netz äussern sich viele der muss nicht als Tatort betitelt werden sondern hätte eine Actionreihe für sich sein können. Na wie dem auch sei,die Mischung machts,bei 20 Teams ist für Krimifans wohl für jeden was dabei,ich mag am liebsten die Kölner und Lannert und Bootz...

vom 05.01.2016, 18.04
12. von MOnika (Sauerland)

Bin einfach kein Till Schweiger Fan und Helene Fischer kann das auch nicht retten.

vom 04.01.2016, 19.57
11. von Engelbert

Ich mag spannende Krimis, sie müssen nicht brutal sein ... ich muss halt damit leben, dass in spannenden Serien meist Blut fliesst ... wenn jemand eine Serie dreht, die genauso spannend ist ohne Blut, dann sehr gerne ... ich guck ja nicht nur sowas, aber warum denn nicht mal einen Tatort schauen ? 8 Millionen andere haben es auch getan ... ob die jetzt alle gefragt worden sind, warum sie brutale Krimis mögen ? WARUM mag jemand Rosamunde Pilcher ? Weil er sie eben mag ...

vom 04.01.2016, 15.10
10. von Hanna

Engelbert,ich gehe davon aus,dass du brutale Krimis magst! WARUM?

vom 04.01.2016, 14.17
9. von petra-Marie

Teil 1 habe ich nicht gesehen, einfach nicht in das Programm gesehen. Ich fand in den 2ten Teil kam man ganz gut rein. Ich war nicht unbedingt begeistert, aber ich habe ihn gern gesehen.
Petra-Marie

vom 04.01.2016, 10.45
8. von christine b

bin nach einer zeit weggegangen vom tv und habe mich zum pc gesetzt.
unter den brutalogeräuschen im rücken habe ich trotzdem gelitten.
für mich ist so ein brutaler tatort nichts, ich mag nur die sanften.


vom 04.01.2016, 08.57
7. von Farbklecks

Ich habe den jetzt runtergeladen und schau mir dann alle 2 Tatorte hintereinander an...



In der Mediathek der ARD ab 20.00 Uhr kann man die Tatorte für ca. eine Woche per Computer anschauen.

Man kann sich aber auch das Programm "MediathekView" herunterladen, (einfach per Google suchen und sich einen Anbieter seines Vertrauens suchen. z.B. Computerbild), damit kann ich die archivierten Sendungen der öffentlich rechtlichen Sender (inkl. Arte) sogar direkt anwählen und sofort anschauen, und sogar aufnehmen.


vom 04.01.2016, 00.10
6. von Engelbert

@ Ingrid: sie sind brutal ... wenn Du das nicht möchtest, dann auf keinen Fall anschauen ...

vom 04.01.2016, 00.04
5. von ixi

@ ingrid/ile
Jeder aktuelle Tatort wird sonntags abends noch 2 x auf einsfestival wiederholt. Heute um 21.45 Uhr und um 23.45 Uhr.
...und morgen abend auf ARD um 23.40 Uhr.
Ob und wann (in diesem Fall) der 1. Teil nochmal wiederholt wird weiss ich nicht.

vom 03.01.2016, 23.41
4. von funny

Ich fand ihn auch gut! Schaue selten Krimis. Dieser hob sich von den úblichen ab und hat mich gefesselt. Damals den aussergewöhnlichen mit Turkur fand ich auch klasse und dann sind natürlich dir Schimanskis Kult. Ansonsten sehe ich selten Tatort.

vom 03.01.2016, 22.37
3. von GiselaL.

Ich fand diesen Teil noch brutaler.

vom 03.01.2016, 22.24
2. von Petra H.

Ja war gut ,)

vom 03.01.2016, 21.56
1. von ingrid/ile

Also wenn DU, lieber Engelbert, sagst, beide Teile waren gut, dann werde ich mal schaun, ob die wiederholt werden. Ich hatte befürchtet, die seien zu brutal.
Liebe Grüße und Dir und Beate eine gute Woche und natürlich auch allen SF-lern wünscht
Ingrid/ile

vom 03.01.2016, 21.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr