ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tatort

War meiner Meinung nach ein richtig guter Tatort.

Ne Kleinigkeit, die mich aber unendlich gestört hat, ist die Werbung für den Polizeiruf am nächsten Sonntag, die kurz vor Schluß absolut bild- und stimmungsstörend eingeblendet wurde.
 

Engelbert 18.09.2011, 21.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von perle

heut laufen sie auch im swr :-)

vom 20.09.2011, 21.22
7. von Hella

Boerne und Thiel sind die Besten! Nicht zu verachten sind die kleinen liebvollen Flaxereien zwischen Boerne und Alberich. ChrisTine Ursprung ist eine Wucht, sie bleibt "dem Großen" nichts schuldig!

vom 19.09.2011, 18.21
6. von Karin v.N.

Den Tatort fand ich ebenfalls gut, weil ich die Münsteraner Thiel und Boerne gerne mag. Und... die Werbung find ich auch ätzend!

vom 19.09.2011, 12.22
5. von Nandi

Ich liebe Thiel und Boerne - erfrischend, komisch, spannend und eine echte "Männerfreundschaft" (oder trifft es Hass - Liebe eher? Na, egal ...) - ach, herrlich!!!

vom 19.09.2011, 10.44
4. von MOnika (Sauerland)

Ich bin auch Fan vom Münsteraner Tatort der mir fast immer, wie gestern auch, sehr gut gefällt. Diese Werbeunsitte finde ich auch nervig. Offenbar versucht man da es den Privaten nach zu tun.

vom 19.09.2011, 09.11
3. von andrea

ich habe den tatort per internet gesehen, da war keine werbung drin...

hermes: der abgeschnittene fuss wurde ganz am anfang erklärt: das war eine schiffsschraube.

gute nacht allerseits

vom 19.09.2011, 00.45
2. von hermes

Mir hat er auch gefallen ... aber warum der Fuß abgeschnitten wurde hat sich mir nicht erklärt. Oder war der Hallux Varus nur einseitig?

vom 18.09.2011, 23.35
1. von Lily

Ich liebe sowieso die Tatorte mit Boerne und Thiel! Sind meiner Meinung nach die Besten! Und diese Einblendungen mit Werbung für andere Sendungen kommen ja irgendwie öfter mal - und sind völlig ätzend!

vom 18.09.2011, 22.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr