ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tau, wetter

Ende der Woche gibts Tauwetter ... dem einen oder der anderen ist das gar nicht recht, mich freuts.
 

Engelbert 03.01.2011, 23.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Bine

Hm, einerseits freut mich das angekündigte Tauwetter, dann können wir bald wieder mit dem Auto ans Haus hochfahren (wohn ja auf'm Berg), andererseits hab ich Angst davor, dass wir wieder feuchte Wände bekommen (ein bisschen Schimmel ist ja schon wieder gesichtet und weggemacht worden).

Die Gehwege dürfen ruhig frei werden, ansonsten dürfte es für mich so bleiben.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 05.01.2011, 08.44
10. von Kassiopeia

Ist schon gut, wenn der Schnee erst mal wieder wegtaut. Die schmutzigen Schneeberge sind wahrlich kein schöner Anblick. Das angekündigte Schmuddelwetter wird allerdings vermutlich weniger schön werden - sofern der Wetterbericht stimmt.

vom 04.01.2011, 18.10
9. von sunseeker

Mich freuts auch, will keinen Schnee und keine Kälte mehr !!!

vom 04.01.2011, 11.02
8. von hermes

Von mir aus könnte es noch bis zum Februarende richtig winterlich bleiben, aber wenn schon Tauwetter angesagt ist, so hoffe ich, dass es nicht gleich so heftig wird, denn das würde mehr Gefahren bergen, als mancher schlechthin annimmt.
Hochwasser und Überschwemmungen im Winter sind für die Betroffenen nicht ungefährlich.

vom 04.01.2011, 10.48
7. von Monika (Sauerland)

Bei uns hat es schon getaut. Heute morgen grieselt es und es hat etwas gefroren. Das WE war die Zeit der donnernden Dachlawinen. Bin mal gespannt wie sich das Wetter entwickelt. Ich hätte gerne 10 Grad und Sonne.

vom 04.01.2011, 09.15
6. von Lina

Mir ist die Kälte auch lieber als der Gatsch.

vom 04.01.2011, 09.15
5. von Heidi P

Das wird eine Matschepampe werden. Die meisten Gullys sind mit Schnee verdeckt und zugeschüttet.

vom 04.01.2011, 09.07
4. von doris

Von mir aus könnte das heute schon einsetzen. Dann würde mein Auto vielleicht auch wieder auftauen. Jetzt hab ich halt zwangsfrei, weil Auto eingefroren .... :( :)

vom 04.01.2011, 08.29
3. von ramona

Mich nicht,denn am samstag soll Nachtrodeln sein.....die Kinder freun sich...aber bei 6 Grad wird das wohl nüscht

vom 04.01.2011, 07.38
2. von nicki

moin

mich freut es das es endlich taut hoffe es kommt kein schnee mehr mich nervt es langsam die scnipperei

vom 04.01.2011, 07.25
1. von marianne

Mich freut es auch, denn im Moment sind viele Gehwege und Plätze so vereist, dass man Angst hat zu laufen.
Soll das alles erstmal wegtauen, dann kann es ja von mir aus noch mal ein wenig schneien.

vom 04.01.2011, 00.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr