ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

taube

Ein Fest für Mickey ... tote Taube fressen ... aber nicht selbst jagen, sondern den Bussard als Jäger anstellen ... der Jäger wurde dann irgendwie gestört und Mickey rief "lecker Abendessen" ;)).

Engelbert 05.04.2018, 20.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christine ( Unterallgäu)

Unsere Katze hat schon mal eine Taube gefangen und die lag dann unterm Wohnzimmertisch.

vom 09.04.2018, 13.50
4. von IngridG

hat ihm bestimmt mal gut getan. Mein damaliger Kater hatte mir mal eine angefressene Taube unter den Esstisch gelegt. Bin mit allen Wassern gewaschen...

vom 07.04.2018, 21.00
3. von christine b

darf er das? nicht dass die taube krank oder verwurmt war. hoffe, er hat ein gesundes, frisches täubchen dem bussard abgenommen.

vom 06.04.2018, 09.32
2. von Kassiopeia

Ist doch sehr clever von Mickey und mal was anderes als nur Dosenfutter. ;-)

vom 06.04.2018, 08.03
1. von ErikaX

ok, dann braucht Mickey aber sonst nichts mehr. So eine Taube müsste satt machen.

vom 05.04.2018, 21.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
IngridG:
Ich empfehle kühle Quarkwickel, die ziehen di
...mehr

Karin v.N.:
Dann hattest Du ja einen schönen Geburtstag u
...mehr

Meggy:
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
...mehr

Christa HB:
Das ist doch noch ein i-Tüpfelchen obendrauf
...mehr

christine b:
der winter war lange und heftig und ganz plöt
...mehr

christine b:
das ist ein schönes geburtstagsgeschenk für d
...mehr

:
Das ist halt dein Geburtstagswetter... Herzli
...mehr

Gerda:
ja, traumhaft schöne Tage und ich genieße es
...mehr

Juttinchen:
...und heute soll es noch wärmer werden.
...mehr

MOnika Sauerland:
Das ist doch ein sehr schönes Ausklang deines
...mehr